Gibt's rollen im Zubehör oder muss ich die bei BMW kaufen?
Schau mal beim Profiteile, der hat Rollen mit und ohne Spanner für den Motor bis zum Abwinken.
Peter
Gibt's rollen im Zubehör oder muss ich die bei BMW kaufen?
Schau mal beim Profiteile, der hat Rollen mit und ohne Spanner für den Motor bis zum Abwinken.
Peter
Das ganze gehört (für mich unerklärlicher weise) mal wieder zu Kategorie 'wer schön sein will muss leiden' -.-
Ich bin dann lieber schnell und hässlich ![]()
Peter
Dass das DSC da rummuckt mag ich ja vielleicht noch verstehen, aber warum fahren die dann auch noch besch...?
Den besten Rat den man da geben kann hat ja der Adi schon gegeben, keine Mischbereifung fahren.
Peter
Sobald hinten neu kommt mit relativ wenig Restprofil vorne geht der Spass los.
Wäre es dann nicht naheliegend vorne auch neue Reifen zu montieren?
Peter
Ich könnte jetzt gemein sein Dani, und einfach sagen dass du dir mal ordentliche Reifen kaufen solltest
Hast du am 30er nicht die Nexen drauf?
Peter
Ihr macht mich hier gerade etwas schwach.
Mach dir keinen Stress. Ohne Mischbereifung und mit vier gleichen anständigen Schlappen wirst du kein Problem bekommen.
Mein X meinte anfangs hin und wieder in schnellen Linkskurven er müsste sich einmischen, war aber nicht extrem und hat
sich auch von alleine gelegt.
Peter
Dazu noch das Poloshirt, joa. :'D
Vielleicht noch links und rechts Eine runter, damit die Backen auch schön rot werden
![]()
Peter
Laut Hella Onlinekatalog wäre es auch der***-261 http://www.hella.com/hella-com/de/Thermomanagement-4243.html
Die haben den vielleicht nicht korrekt eingegeben.
Also entweder bei denen anrufen oder wo anders kaufen.
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Profiteile kommt was anderes raus, die schreiben 8MK 376 716-261.2
https://profiteile.de/kuehler-…k-376-716-261-2?tid=15452
Peter
Ja funktioniert alles. Fehler ist jetzt weg. Mal schauen ob es so bleibt.
Eventuell hast du ein Unterspannungsproblem.
Vielleicht mal Ruhe- und Ladespannung messen.
Peter