Ich schließe mich dem Bernd an, zumal das ja schon mal vorgekommen ist.
Auf den Konus von einer Radschraube gehört aber trotzdem keine Gummimumppe.
Peter
Ich schließe mich dem Bernd an, zumal das ja schon mal vorgekommen ist.
Auf den Konus von einer Radschraube gehört aber trotzdem keine Gummimumppe.
Peter
Diese Radios können mit dem Diversity vom E46 halt nichts anfangen.
Das Dynavin müsste das können, aber das kostet 650€.
Peter
Hallo auch ![]()
Jetzt wurde mir gesagt das läge daran das ich keine Phantomeinspeisung verbaut habe.
Das ist Quatsch, der E46 hat und braucht keine Phantomeinspeisung.
Denn Adapter der dabei ist, kannst du wie er ist in die Tonne werfen.
Wenn beides schon Fakra ist dann steck mal direkt drauf, ist aber ein endloses Thema
mit den Chinaböllern und dem Radioempfang.
Peter
mach das einfach. ich hab auch normal immer 2-3 DMEs auf Vorrat da bei spontanem Bedarf
Ja, das wusste ich natürlich, aber ich habe ja einen Allrad.
Der hat eine Abgasklappe die der normale 325i ja nicht hat, deshalb mein Gedanke dass es gut wäre
sowas auf Lager zu haben.
Peter
Aber ja, ich kann die DME jungfräulich machen, sodass sie per Inpa wieder mit der EWS Synchronisieren kannst und alles passt.
Dann lass ich die DME einfach liegen und falls ich Bedarf habe werde ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden ![]()
Peter
Hab ich hier etwa meinen Namen gehört?
Wenn einer nach einem 35er sucht, denke ich immer gleich S5 und du bist schuld ![]()
Peter
Heißt dann praktisch dass man immer die EWS aus dem selben Auto zu der DME braucht?
Die hätte ich ja, aber die geht dann auch nur mit den passenden Schlüsseln, die ich auch habe.
Ich wollte aber jetzt nicht den ganzen Krempel umbauen, weil bei meinem geht ja noch alles.
Oder kann man die DME auch umflashen das sie auch mit meiner EWS geht?
Peter
Für meinen xi hab ich mir auf Vorrat eine gebraucht DME gekauft.
Wenn ich die nun einbaue und mit meiner EWS synchronisiere sollte er ja laufen, aber einen Manipulationspunkt im Ki haben. Soweit richtig?
Verschwindet der Manipulationspunkt von selbst wieder wenn ich die originale DME wieder einbaue?
Ich hätte die gebraucht DME natürlich gerne getestet bevor sie in Regal wandert.
Peter
335 Schnäppchen. Du bist lustig ...
Das gibt dann das so genannte Karstensyndrom, Audi S5 ![]()
Peter
Die Engländer machens ein Wenig günstiger http://www.ebay.de/itm/PX1629a-PIPERCROSS-LUFTFILTER-/391409823858?fits=Platform%3AE46|Type%3A330d&hash=item5b21d7f072:g:OvEAAOSwj0NUejrQ#vi-ilComp
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.