Ist eine Schleifpaste also grob, Art. Nummer 09639.
Vielleicht etwas zu grob für den Anfang mit der Maschine
Werde mich nach etwas sanfteren umsehen.
Peter
Ist eine Schleifpaste also grob, Art. Nummer 09639.
Vielleicht etwas zu grob für den Anfang mit der Maschine
Werde mich nach etwas sanfteren umsehen.
Peter
Wäre vielleicht noch eine Option die wirkliche Wassertemperatur die das Steuergerät gemeldet bekommt über das Geheimmenü auszulesen.
Hat er oben schon geschrieben ![]()
Kühlwassertemp wird richtig angezeigt sowie die Außentemp, sprich : Außentemp 0,5 Grad - Kühlwasser ca. 2-3 Grad
Peter
Ich hab noch eine ganze Flasche 3M Finesse-it.
Denkst du die ist zu derb?
Die Lackierer nehmen die ja gerne her um beilackierte Stellen zu polieren.
Oder sollte ich erst mal mit was sanfteren dran gehen.
Peter
Ah ja, wenns nicht so heiß wird sind vielleicht auch besser für Kunststoffteile geeignet.
Peter
Die Dinger die aussehen als wenn sie vom Akustikbau über gewesen wären
Sind unter anderem bei meiner Maschine mit dabei: http://www.amazon.de/TecTake%C2%AE-Profi-Exzenter-Poliermaschine-Zu...
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wann setz man eigentlich die Wabenscheiben ein?
Die sehen recht brutal aus, sind sie aber wohl nicht, haben ja weniger Fläche ![]()
Peter
Pads sind bei der Maschine sackweise dabei, die wollte ich eigentlich erst mal versuchen.
Diese Maschine bringt das Christkind: http://www.amazon.de/TecTake%C2%AE-Profi-Exzenter-Poliermaschine-Zu...
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Holde hatte Mitleid mit mir als ich letztens per Hand am X rumpoliert habe und hat
beschlossen dass ich zu Weihnachten eine Maschine bekomme.
Aber so ganz uneigennützig war das von ihr glaub ich auch nicht
Naja, der 18er ist wenigstens nicht so übel beinander.
Peter
zuerst nehm ich Meguiar's ultimate compound, für die Kratzer und Schleier, da die Exzenter nicht so reißt wie eine Rota.
Mit der Exzenter kann man im Gegensatz zu der Rota nichts verkehrt machen.
Dann fahr ich eine Runde Prima Amigo und zum Schluss Wachs, da hab ich das collinite.
Dann ist erst mal eine Zeit Ruhe und Du brauchst nur noch Waschen " Wash und Wax
Schlimm, ich habs befürchtet. Trotz oder vielleicht gerade wegen der Maschine eine Tagesaktion
Ansich dachte ich erst mal an eine Quick and Dirty Aktion mit Sonax Politur wo auch gleich Wachs mit drin ist
Aber scheinbar wird mir zumindest beim X ein Großkampftag nicht erspart bleiben.
Peter