Schau doch mal unter Navigation+Software rein.
Da ist eine Liste mit Codierern nach PLZ sortiert ganz oben angepint.
Peter
Schau doch mal unter Navigation+Software rein.
Da ist eine Liste mit Codierern nach PLZ sortiert ganz oben angepint.
Peter
Und ich komme zwar so weit, dass die KGE komplett abgeschraubt ist und locker ist, bekomme sie aber kein Stück bewegt.
Dann reiß den Schlauch ab an dem sie noch hängt, kommt ja eh neu rein.
Zur Montage von dem Schlauch oben zum VD kannst einfacherweise den Ölfilter abschrauben,
Schlauch dann gerade durch und verriegeln, fertig.
Peter
Gibt es jemanden im Großraum München, der mit mir die KGE an meinem M54B22
Wo in München bist du denn?
Vielleicht muss ich dir nur ein wenig auf die Sprünge helfen ![]()
Peter
Das schönste Auto ist immer das, das man selber hat also Touring
Ne , das ist allein deine Entscheidung in was du dich selbst am wohlsten fühlst.
Vor meinen Tourings hatte ich nie einen Kombi, dann hab ich halt einen gebraucht.
Jetzt bin ich immer ganz froh einen zu haben, ist einfach praktischer.
Wenn dir aber eher nach sportlich ist dann nimm das Coupe, auch sehr schick.
Peter
Ventile und Kolben sind beim N42 eigentlich nie beschädigt, also Motor reparieren.
Ein sogenannter Austausch Motor (wohl eher gebrauchter Motor) ist eine unsichere Sache und kostet mit Einbau
auch locker einen Tausender.
Peter
Moin
ja.komisch.der Dunlop 3D ist ein geiler WR. aber nun hab ich den 4D drauf und der gefällt mir gar nicht so. Grip beim anfahren ist nicht doll.
Der Dunlop 3D ist echt genial, den hab ich auf meinem Firmenwagen. Traktion ohne Ende und Nassbremsen echt gut.
Also dacht ich mir, könnte der 4D für meinen Allrad vielleicht der Richtige sein.
Traktion beim Anfahren ist beim Allrad ja eher nicht das Thema.
Aber wie verhält sich der Reifen den beim Bremsen auf nasser Fahrbahn und Schnee?
Und wie sieht's mit Kurven fahren auf nasser Fahrbahn aus?
Peter
Was haltet ihr von diesem Vanos repair kit ?
Alleine schon das Baisan in den Userfragen als überteuerter Müll bezeichnet wir würde mich hier abschrecken.
Einfach unseriös.
Nimm Kontakt mit dem User Graf Spee auf und bestell bei ihm das Original.
Peter
Welche Inpa-Software + Kabel kann man denn bedenkenlos kaufen oder nehmen die sich alle nicht viel ?
Mein erstes hab ich vom bösen Chinamann gekauft, funzt bei den meisten , bei mir leider nicht.
Hab mir dann eins von MyOBD geholt, funzt einwandfrei, auch das zweite für die neueren Modelle (E87 usw.) geht problemlos.
Nur bei den neueren bekomm ichs mit I*PA nicht zum laufen aber mit RG gehts.
Peter
Schon auf Falschluft gecheckt?
Faltenbalg, KGE Schläuche usw.
Peter
Nein ist noch nichts zu spüren oder zu hören
Ich klopf mal auf Holz, Aua ![]()
Peter