Ach deshalb sind die mir im ETK nie aufgefallen.
Für die Meisten ist das somit dann nicht das Thema, bei den Preisen die Lemförder QL jetzt kosten sowieso nicht.
Peter
Ach deshalb sind die mir im ETK nie aufgefallen.
Für die Meisten ist das somit dann nicht das Thema, bei den Preisen die Lemförder QL jetzt kosten sowieso nicht.
Peter
Die sind ja im Querlenker eingepresst und die wurde bei mir erneuert.
Ach, die bekommt man auch raus? Ist ja praktisch
Warum schmeißen dann alle immer ihre QL weg?
Wahrscheinlich mangels Werkzeug.
Peter
FS auslesen, Ruhe- und Ladespannung messen würde ich hier als erstes mal machen.
Ruhestrommessung wäre auch nicht verkehrt, aber erst den Wert nach eine Viertelstunde kannst du gebrauchen.
Peter
Es könnten auch die Traggelenke sein, die waren bei mir defekt und nach dem ich die geweckselt habe ist alles wieder ok.
Kosten Für die Traggelenkbuchsen liegen: Hetrsteller Myle be knappe 30?
Die Traggelenke sind doch Teil des Querlenkers, oder meinst du die Hydrolager.
Die Hydros sind aber sicher mit den QL mitgemacht worden.
Bleiben die üblichen Verdächtigen, Koppelstangen und Domlager.
Genauso gut könnte auch an der Lenkung was ausgeschlagen sein, lässt sich aber leicht prüfen.
Peter
Ich hab jetzt mal den Pirelli Sottozero3 bestellt, scheint auch ganz brauchbar zu sein.
Wenn ich ihn dann mal bei Schnee gefahren bin, werd ich Bescheid sagen was er so taucht.
Peter
@Peter...Zahl 8 und Zeichen Klammer zu ist der Cool Smily.;) Probier es aus, einfach dann ein Leerzeichen dazwischen.:)
Jo, danke Daniel, bin dann schon drauf gekommen
Wobei der coolsmiley zum Tobi ja gut passt ![]()
Peter
Die knapp 300 ? für eine neue Haube schrecken mich doch etwas ab.
Vielleicht findest du ja hier im Forum eine gute Gebrauchte.
Funk doch mal den Tobi (Shiro18 ) an, vielleicht hat er was für dich.
Peter
Ist nur die Frage warum das Ding nicht dicht ist, ich hatte SIe schon 2mal ab, vorher war es noch schlimmer.
Eventuell ist der Ventildeckel verzogen, soll ja gelegentlich vorkommen.
Peter
Naja, hab nur Sorge das es dann einfach zu tief wird da vorn und ich wieder die Steine in unserer Einfahrt rausreisse
Ein E85 Domlager hat im E46 aber keinen Dorn oder die Erhebung für den Sturz mehr.
Wenn der Knubbel noch dran ist kannst du davon ausgehen dass du bei deinem Baujahr die Hohen drin hast.
Das siehst du ja auf jeden Fall ohne ausbauen.
Peter
Weil geändert wurde das nach den Berichten hier schon.
Die Änderung auf die höheren Domlager war so um FL.
Deiner sollte eigentlich schon die Hohen drin haben, wenn nicht hinterher schon mal was gemacht wurde.
Peter