Sensor-Kühlerausgang kanns nicht sein?
Ich tippe aber auch eher auf den Lüfter selbst.
Sensor-Kühlerausgang kanns nicht sein?
Ich tippe aber auch eher auf den Lüfter selbst.
Halt nicht zu lange laufen lassen.
Die Wasserpumpe läuft ja dann nicht.
Ja, aber unten fängt er schon an mit rosten.
Noch nichts katastrophales, aber da muss was passieren.
Ich denke eine Owatroldusche wird helfen.
Sollst ja auch vorher heiß machen, dann wird's nicht so schlimm.
Und wenn er das nicht aushält dann war er eh nichts mehr.
Hier im Forum gibt's einige Leute mit Erfahrung die das können und auch gerne helfen.
Schreib hier mal rein worum es geht und woher du bist Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
So, mal wieder eine neue Plakette beschafft.
Ein Nebler zu tief und den Verbandskasten sollte ich mal tauschen.
Ansonsten ein sehr gepflegtes Fahrzeug hat der Prüfer gemeint.
Die Handbremse tut immer noch 1A.
Kraftstoffdruck? Vielleicht mal messen in dem Moment wenn er gerade zickt.
Ja ich habe gelesen dass Pumpe und Filter neu sind, aber vielleicht hängt was in der Leitung.
Ich hab noch nie was codiert und lass meine Finger davon solange ich nicht unbedingt muss.
Sehe da jetzt kein Problem
Du klopfst lieber am und an mal einen Injektor raus, bevor du deinen Tankdeckel zu oft aufschrauben musst
Ballistol passt da ganz gut.