Wo bekomme ich die Klebefolie, bzw. gibts da eine Teilnummer oder so?
Die Position drei.
Stimmt, der Touring hatte beides oder?
Ja, das erste von dir gezeigte Teil und den Verstärker unterm Spoiler ![]()
Wo bekomme ich die Klebefolie, bzw. gibts da eine Teilnummer oder so?
Die Position drei.
Stimmt, der Touring hatte beides oder?
Ja, das erste von dir gezeigte Teil und den Verstärker unterm Spoiler ![]()
Wenn es die Vemo Q+ waren
sonst eher ![]()
Der Antennenverstärker sitzt unterm Spoiler unter einer Klebefolie dei erneuert werden sollte wenn man sie ab macht.
Dann halt nach einem gebrauchten suchen und hoffen dass der noch taugt.
Der 325xi hat auch eine Klappe und auch der dröhnt unter rum wenn man sie offen lässt.
Ja, erst ab der 8. Generation geht's offiziell.
Mit trotzdem Win 11 installieren, obwohl die Hardware nicht unterstützt wird tut man sich aber langfristig auch keinen Gefallen.
Irgendwann bekommt man keine Updates mehr und dann steht man genauso da.
Die Lösung mit 0-Patch finde ich da eleganter.
Für den einen oder anderen wäre dann sogar die Bezahlversion interessant, da deutlich billiger als eine neue Maschine.
Die alte Hardware würde sich aber mit Windows 10 und 0-Patch noch gut weiter betreiben lassen.
Für die meisten Schreibmaschinen mit Internetzugang ist selbst ein alter Kasten auf DDR 3 Basis noch gut genug.
Nvidia versucht aber scheinbar ein wenig regulierend einzugreifen.
Ich hab jetzt DDR4 32GB für 70€ mehr verkauft als ich für zwei Jahren bezahlt habe und die waren am ersten Abend weg. ![]()
Auch ein A520 µATX mit Ryzen 5600G und 32GB Ram nach zwei Stunden verkauft, für einen Preis von dem ich
früher nicht zu träumen wagte.
Ich trenne mich halt nun von meinen ganzen AM4 Sachen und mache mir davon einen zweiten AM5.
Ja das muss so ´97 gewesen sein.
Mit den 32MB die ich schon hatte war ich dann mit 96MB der Speicherkönig.
Hardware, besonders wenn sie halbwegs aktuell sein soll, war noch nie ein billiger Spaß.
Mal schauen wie es mit der Ki so weiter geht.
Vielleicht wird sie irgendwann schlau genug dass sie sich selbst abschafft.