Ist ja echt das Naheliegendste dass man sich ein neues Typenschild machen lässt wenn man eine Motor einbaut der nicht zum Fahrzeug gehört ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
Da wird sich dein 33er sicher drüber freuen

-
Ich fahre zum Ölwechsel in die Hobbywerkstatt, da ist schlecht mit über Nacht.
Aber ich könnte mir ein Kältespray mitnehmen

-
Und damit es hier nicht langweilig wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
G48 passt, aber 20 Liter brauchst du nicht.
So 7-8 Liter müssten da rein gehen.
-
Sehr gründlich und lobenswert, mach ich natürlich genauso

-
Alleine wie viel Restöl schon in der Vanos verbleibt.
-
Ich hatte in meinem Thread ja noch ein Bild vom Armaturenbrett vor gut 9 Jahren.
Da war die Kante vom Armaturenbrett auch schon höher als der Bag.
-
Eigentlich finde ich haben wir es mit unseren BMW's doch recht gut in Bezug auf die Airbags.
Andere Hersteller sind da scheinbar um die Gesundheit ihrer Kunden nicht so bemüht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du einen neuen Heisswasserboiler einbaust prüfst Du ja auch ob der heisses Wasser rauswirft...

Meine Boiler funktionieren zum Glück auch mehr als einmal

Ja, genau - der Airbag ist was tiefer als bisher. Sieht jedenfalls irgendwie doof aus.
Katastrophal find ich's noch nicht, aber ich denke so manchem Foristen hier könnte das durchaus missfallen.
Vielleicht kann ich am WE mal ein Foto machen.