Beiträge von Tourer

Die NWS kosten 100-200€, der LMM auch etwa 200€.
    Ob du die Teile auf Verdacht wechseln willst, musst du wissen.
    Ich würde erst mal die Sachen checken die nichts kosten.
    Wenn dabei nichts raus kommt kann man immer noch zum Verzweiflungsteiletauscher werden.

Peter

Durch das Abstecken des LMM kann sich was verändern, was aber auch keine Rückschlüsse auf einen defekten LMM zu lässt.
    Genauso gut kann man damit einen anderen Fehler verdecken, hat also nur eine bedingte Aussagekraft.
    Letztlich weißt du nur bei einem Neuen ob er wirklich einwandfrei ist oder nicht.
    Machen kannst du es natürlich schon mal, bei einem so extremen Fehlerbild sollte er aber eigentlich auch im FS drinstehen
    wenn er defekt ist, genau wie die NWS auch.

Für mich sieht es so aus als wenn er zu wenig Sprit bekommt und da der Kraftstoffdruck ja nicht
    überwacht wird, hast du dazu auch nichts im FS.
    Die Unterdruckleitung zum Druckregelventil schon mal angesehen?

Peter

Das Relais kannst du versuchsweise einfach mal mit einem anderen Relais mit der gleichen Farbe tauschen.
    Die Funktion der Pumpe müsste man mit einem Manometer prüfen, das du in deinem Fall aber bis in den Innenraum legen müsstest.
    Wenn du natürlich im Stand schon keine 3,5 Bar schaffst, ist entweder die Pumpe hin oder es liegt irgendwo eine Verstopfung vor.
    Der M52 hat glaube ich den Druckregler noch als eigenes Bauteil. Den kannst du auf jeden Fall auch mal checken.
    Beim Benziner kannst du, soweit ich weiß, den Raildruck nicht mit I*PA messen, die Ansteuerung der Pumpe müsste aber funktionieren.

Peter