Beiträge von Tourer
-
-
Wenn du da so gar keinen Plan hast, dann nimm einfach sowas: http://www.ebay.de/itm/2x-USB-…-LKW-iPhone-/251494074879
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tja, dann steht der NWS wohl schon wieder an
Uncool aber kann halt passieren.Peter
-
10 000 sind ja nichts. Sicher dass der Sensor was hat und nicht die Vanos zickt?
Peter
-
Er kann sich ja auf beide Sitze stellen und ziehen

Oder zur nächsten Baustelle fahren und dem Kranführer einen ausgeben
@TE: Don't panic, wird schon nicht so schlimm
Manchmal gehen die halt etwas schwer ab 
Peter
-
Willkommen und viel Spaß im Forum

Der Schaltknauf ist gesteckt. Den musst du kräftig nach oben ziehen.
Pass aber auf dass du dich nicht selbst KO schlägst oder den Innespiegel zertrümmerst.Radio hat es einen Business CD von Alpine gegeben der MP3 konnte, war wohl in den letzten
Baumonaten drin.
Die Werden relativ teuer gehandelt.
Ein Interface wäre die modernere Lösung, da hier auch gleich eine BT-Freisprecheinrichtung dabei wäre.Peter
-
Die Aussage von Markus unterschreib ich, bei mir waren beide Sensoren im Fehlerspeicher, hab jetzt nicht unbedingt die billigsten aber auch keine originalen verbaut, mittlerweile zickt der Einlass schon wieder
Wäre nett wenn du uns auch mitteilst welches Fabrikat du da eingebaut hast
Hella oder Vemo/Vaico sollen ja angeblich tauglich sein.Peter
-
Ich hatte gelegentlich auch mal ein kurzes Rasseln nach dem Start, war vielleicht 1-2 mal im Monat.
Seit ich 5W-40 drin habe habe ich es nicht mehr gehört.Peter
-
Ich denke mal nicht das es im Netz eine Anleitung für technisch-unbegabte gibt

Der Vedad hat sich auch erst nicht ran getraut und hats dann doch selbst hingebracht
Beim Vierzylinder ist das ja echt kein Ding, da ist ja Platz ohne Ende.
Du musst danach halt ordentlich entlüften, Anleitung hierzu gibts auch hier im Forum.
Bei der Gelegenheit gleich neues Kühlmittel rein, dazu brauchst du vier Liter Frostschutz.
Am Besten vorher mischen, dann stimmt in jedem Fall das Mischungsverhältnis.
Bis 20° deutscher Härte darfst du normales Leitungswasser benutzen.
Falls du härteres Wasser hast, kannst das Leitungswasser mit demineralisiertem (destiliertes) Wasser verschneiden.Peter
-
kann sehr viel sein angefangen von wasserpumpe bis hin zum thermostat ..

Es soll doch der Kühler hin sein.
In einer freien schätze ich mal um 300€.
Kann man aber für unter der Hälfte auch leicht selbst machen.Peter