Die EWS akzeptiert ihn nicht, macht auch einen Eintrag im FS.
Mit dem zehn Sekundentrick funktioniert er aber.
Dann werde ich wohl einen Neuen brauchen.
Peter
Die EWS akzeptiert ihn nicht, macht auch einen Eintrag im FS.
Mit dem zehn Sekundentrick funktioniert er aber.
Dann werde ich wohl einen Neuen brauchen.
Peter
Na ist doch besser so wie wenn Sie kein Interesse am 3er hätte, oder ?
Das hat mich direkt selbst gewundert, weil meine Frau eigentlich ein eher unemotionales Verhältnis zu Autos pflegt.
Aber als ich letzten Samstag mit dem Jürgen zusammen einen 325er begutachtet habe hat sie im 18er auf uns gewartet.
Da hat sie sich dann gedacht: Ne so gut wie der ist wird der nicht verkauft.
Jetzt muss ich wahrscheinlich noch auf meine Chromnieren aufpassen, nicht das die über Nacht noch transplantiert werden.
Peter
Da könnte ich noch mit dienen mit nem guten Satz aus meiner Limo (hab ja gegen ///M getauscht).
Ja, hört sich gut an. Meine Holde ist höchst interessiert
Kannst mir ja mal den Preis per PN nennen.
Peter
Bei meine Neuen hab ich irgendwie Gehudel mit den Schlüsseln.
Bei einem ist der Akku hin, der sperrt per Funk nicht mehr, mit dem kann ich aber starten.
Beim anderen geht der Funk, der ist aber von der EWS gesperrt.
Kann man den Schlüssel per Software wieder an die EWS binden, oder kann das nur der
Oder brauch ich gleich einen Neuen.
Antworten zu diesem Thema natürlich auch gerne per PN.
Peter
Na dann viel Spass mit unserem Fzg.
![]()
![]()
Danke schön,
macht jetzt schon Spaß. Der Antritt auf der Bahn ist jetzt so wie ich das wollte, da war der 18er einfach ein wenig zu schwach.
Den 18er bekommt ja jetzt die Frau und ich hab gleich die erste Beanstandung von ihr :motz:
Sie will bitteschön auch Einstiegleisten mit Chrom, auch die Frau
Peter
Peter, ich hoffe, Du warst in einer ordentlichen Waschanlage/Waschstraße (Minimum Textil), und hast Deinem Bergsteiger somit etwas Gutes getan
Ich persönlich fahre nur in diese Waschanlage http://www.autohaus-pickel-erlangen.de/?content=waschanlage, falls eine Handwäsche nicht möglich ist
Natürlich Textil, was anders gibts bei uns in der Nähe gar nicht mehr.
Deine Waschanlage ist mir zu weit weg, der ist ja schon wieder dreckig bis ich zurück bin
Peter
So gute Nachrichten
Habe alles auf eigener Faust repariert und siehe da er schnurrt wieder wie ein Kätzchen und hängt auch gut am Gas. Es war die KGE die einfach zu war.
Freut mich jetzt echt für dich, dass es nicht mehr war.
Ein weiterer E46 bleibt uns erhalten
Peter
Sieht alles sehr stimmig aus an deinem Auto, gefällt mir sehr gut
Peter
Lass das Holz drin, sieht gemütlich aus
Ja irgendwie hat es was beruhigendes.
Ich wollte heute gar nicht über 210 fahren.
Peter
Sieht sehr gut aus
Das Holz ist allerdings nicht mein Geschmack
Danke
Ja das mit dem Holz ist so eine Sache, hat mir eigentlich auch nicht so zugesagt.
Jetzt bin ich heute zwei Stunden mit ihm auf Achse gewesen und allmählich find ich es sogar ganz i.O.
Irgendwie hat es so was gemütlich, dekadent spießiges
Peter