Kann ja nix passieren. Niemand wird den Thread schließen.
Peter
Kann ja nix passieren. Niemand wird den Thread schließen.
Peter
Jo! Hab den ebenfalls seit Oktober drauf. Allerdings in 205/55/R16. Klasse Reifen, in dem Schneegestöber Anfang Februar rund um Kassel hatte ich überhaupt keine Probleme...
Mit dem Vector habe ich auf zwei kleineren Fronttrieblern meiner Frau auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Sag mal Bescheid wie es dann im Sommer bei hohen Außentemperaturen aussieht, vielleicht mach ich dann
auf den 318er meiner Frau auch welche drauf.
Peter
Wenn man am E46 selbst ein wenig mehr machen will, bietet es sich auch an in der Bucht mal ein TIS zu kaufen.
Für Leute die schon ausreichend BMW Erfahrung haben ist das ja alles immer ganz einfach und logisch.
Ich selbst hatte vor meinem E46 so gut wie keine BMW Erfahrung und obwohl ich vor einer Ewigkeit
mal KFZ-Mechaniker gelernt habe, war das Auto für mich einfach Neuland.
TIS oder auch RG helfen einem da aber ganz gut weiter.
Peter
Für meinen Neuen brauche ich auch noch Sommerreifen und da mir der Michelin PS3 für den
doch recht schweren 325xi zu weich erscheint, dachte ich an einen Conti Sport Contact.
Da gibts aktuell ja den Sport Contact3 und den 5, kann mir da einer zum Unterschied
was sagen?
Peter
Das bricht nicht von einen auf den anderen Tag bau sie mal aus kontrollier sie auf spiel und dann entscheid
Werd ich so machen, Dankeschön.
Peter
Sei froh das er sie nicht angesaugt hat sonst wäre ein neuer Motor auch gleich fällig gewesen!
Echt nochmal Glück gehabt
Sollte ich bei meinem vorsorglich den Kit einbauen?
Der hat jetzt 87tkm runter.
Peter
Schön, gefällt mir dein Rucksacksportgerät
Schwarze Nieren auf schwarzem Auto gefällt mir immer sehr gut
Die Räder wären mir persönlich ein wenig zu üppig, haben die Arbeit an der Karosse gebraucht?
Peter
Die sehen fein aus
Peter
Schade, würde wenn es sich ergiebt auf schwarze umsteigen.
Horst
Mit den Salberk Nieren hab ich schon mal geliebäugelt, bin aber dann zu dem Schluss gekommen,
dass das eh schon jeder macht und wir unsere Chromnasen mit Stolz weitertragen werden.
Ich bin inzwischen schon an einem Punkt wo ich mir sage ein paar Originale müssen auch noch überleben.
Peter
Anlernen kannst in bezug auf EWS und schlüssel eh nix
das allereinzige was machen kannst in den startwert zurücksetzen zwischen dme und ews, bringt dir aber hier gar nichts, weil sonst würde kein schlüssel funktionieren.
Tja, dann muss ich bei Gelegenheit halt beim mal Einen machen lassen.
Aber trotzdem Danke für deine Aufklärung.
Peter