Schön, gefällt mir dein Rucksacksportgerät
Schwarze Nieren auf schwarzem Auto gefällt mir immer sehr gut
Die Räder wären mir persönlich ein wenig zu üppig, haben die Arbeit an der Karosse gebraucht?
Peter
Schön, gefällt mir dein Rucksacksportgerät
Schwarze Nieren auf schwarzem Auto gefällt mir immer sehr gut
Die Räder wären mir persönlich ein wenig zu üppig, haben die Arbeit an der Karosse gebraucht?
Peter
Die sehen fein aus
Peter
Schade, würde wenn es sich ergiebt auf schwarze umsteigen.
Horst
Mit den Salberk Nieren hab ich schon mal geliebäugelt, bin aber dann zu dem Schluss gekommen,
dass das eh schon jeder macht und wir unsere Chromnasen mit Stolz weitertragen werden.
Ich bin inzwischen schon an einem Punkt wo ich mir sage ein paar Originale müssen auch noch überleben.
Peter
Anlernen kannst in bezug auf EWS und schlüssel eh nix
das allereinzige was machen kannst in den startwert zurücksetzen zwischen dme und ews, bringt dir aber hier gar nichts, weil sonst würde kein schlüssel funktionieren.
Tja, dann muss ich bei Gelegenheit halt beim mal Einen machen lassen.
Aber trotzdem Danke für deine Aufklärung.
Peter
Das RG meldet einen Parity Fehler.
EWS neu anlernen lehnt er mit diesem Schlüssel auch ab, das war noch meine Hoffnung.
Peter
Zum Thema Chromnieren, hast du schwarze dran ?
Der 18er hat halt die normalen für Vierzylinder, Chromrahmen und Stege in schwarz.
Der Sechsender hat auch auf den Stegen Chrom.
Peter
Die EWS akzeptiert ihn nicht, macht auch einen Eintrag im FS.
Mit dem zehn Sekundentrick funktioniert er aber.
Dann werde ich wohl einen Neuen brauchen.
Peter
Na ist doch besser so wie wenn Sie kein Interesse am 3er hätte, oder ?
Das hat mich direkt selbst gewundert, weil meine Frau eigentlich ein eher unemotionales Verhältnis zu Autos pflegt.
Aber als ich letzten Samstag mit dem Jürgen zusammen einen 325er begutachtet habe hat sie im 18er auf uns gewartet.
Da hat sie sich dann gedacht: Ne so gut wie der ist wird der nicht verkauft.
Jetzt muss ich wahrscheinlich noch auf meine Chromnieren aufpassen, nicht das die über Nacht noch transplantiert werden.
Peter
Da könnte ich noch mit dienen mit nem guten Satz aus meiner Limo (hab ja gegen ///M getauscht).
Ja, hört sich gut an. Meine Holde ist höchst interessiert
Kannst mir ja mal den Preis per PN nennen.
Peter
Bei meine Neuen hab ich irgendwie Gehudel mit den Schlüsseln.
Bei einem ist der Akku hin, der sperrt per Funk nicht mehr, mit dem kann ich aber starten.
Beim anderen geht der Funk, der ist aber von der EWS gesperrt.
Kann man den Schlüssel per Software wieder an die EWS binden, oder kann das nur der
Oder brauch ich gleich einen Neuen.
Antworten zu diesem Thema natürlich auch gerne per PN.
Peter