Beiträge von Tourer

Ja der E90/91 sieht auch lecker aus wenn er ein wenig aufgebrezelt ist.
    Aber dann nur mit den Rückleuchten wie oben, sonst find ich ihn zum davonlaufen.
    Die R6 gibts glaub ich erst ab 325i mit 218 PS.
    Ob der TE so viel Leistung haben will?

Peter

Schimmel ist höchst ungesund! Lass die Finger weg wenn du dich nicht vergiften willst.
    Wenn der Schimmel mal drin steckt bekommst ihn mit oberflächlichen Methoden nicht mehr raus.

Peter

Allerdings sagt mir die Farbe nicht so ganz zu.

Was die Farbe? Pah, da müsstest du mal das neue lila Fahrrad meiner Frau sehen :D
    Ne, ist schon in Ordnung, ist ja immer Geschmackssache. ;)
    Dann müssen wir uns für dich eher nach was Dunklen umsehen, oder?

Peter

Naja billig ist der gerade nicht. ?(

Wir wollen hier nicht billig. Weißt ja, BMW-Freude am Zahlen :D
    Der Stralsunder hätte mich wirklich schon angelacht, wenn er nur nicht 900 km weg wäre.
    Das Einzige was ich da noch ändern würde wäre das Lenkrad, ist aber auch Geschmackssache.
    Autos vom Händler sind natürlich auch immer teurer.
    Im Bedarfsfall kann einen die Garantie aber auch retten.
    Ansonsten ohne Garantie von Privat suchen, wird wohl locker einen Tausender billiger.

Peter

Die Wahrscheinlichkeit längerfristig wenig Ärger zu haben auch wenns mal mehr Kilometer werden ist beim Sechszylinder höher.
    Die Kilometer des einen 318i können durchaus stimmen und auch ein Problem verursachen.
    Leider werden die Vierzylinder von älteren Herrschaften nur noch als Einkaufswagen missbraucht, soll heißen Kurzstreckenbetrieb.
    Die Ölwechselintervalle werden nach Servicevorgaben eingehalten (alle zwei Jahre) und schon ist der Ärger mit Korrosionsschäden
    an der Valvetronic vorprogrammiert.
    Schnapp dir den 320i in Stralsund, der ist mir auch schon aufgefallen, und freu dich über ein flottes unkompliziertes Auto.

Peter