Ja dann kannst du das ja so machen. Den VD würde ich aber rein aus Interesse trotzdem mal runterbauen.
Vielleicht sieht man da ja schon was los ist und es ist vielleicht gar kein so grosses Drama.
Peter
Ja dann kannst du das ja so machen. Den VD würde ich aber rein aus Interesse trotzdem mal runterbauen.
Vielleicht sieht man da ja schon was los ist und es ist vielleicht gar kein so grosses Drama.
Peter
Soweit ich weiß leuchtet beim Automaten beim Abklemmen der VVT die MKL auf, beim Schalter nicht.
Peter
Ja du kannst dir denn Wagen jetzt aus rechtlicher Sicht schön reden oder suchst dir einen
bei dem du aus technischer Sicht keine Sorgen haben musst.
Wie ein Gewährleistungsfall bei diesem Händler gehandhabt wird weißt du erst wenn es soweit ist.
Bei dem Fahrzeugpreis würde ich mir kein großes Entgegenkommen erwarten, ob du nun recht hast oder nicht.
Den Stress den du dann am Hals hast ist die Karre nicht wert.
Peter
Ein gewisses Risiko ist bei einem so alten Auto immer gegeben.
Wie gut ein Gewährleistungsfall hinterher behandelt wird kann dir hier auch keiner sagen.
Hör dir an was der Händler morgen so spricht und entscheide dann selbst oder frag
halt morgen noch mal hier an.
Aber von Weitem wird dir niemand mit Sicherheit sagen können, kauf oder kauf nicht.
Peter
Tja, das ist halt jetzt Vertrauenssache.
Deine Entscheidung.
Peter
Du hättest am Besten gleich selbst nachsehen sollen ob der Kühlmittelstand passt.
Wenn der Stand in Ordnung ist, dann ist wohl "nur" der Sensor für den Kühlmittelstand defekt.
Wenn tatsächlich Wasser fehlt muss man halt suchen an was es liegt.
Peter
Das Öl über max ist nie gut. Das kann einen Überdruck im Kurbelgehäuse geben.
Also erstmal ablassen was zu viel ist, dann weitersehen was Sache ist.
Peter
Hast du den 320d Facelift 150 PS Diesel ?
Nein, ich habe einen N42.
Peter
PS 14.01: Das braune Kabel hab ich noch und auch ein Steckerchen, das ich nicht zuordnen kann.
Würde ich dir beides schicken. Deine Adresse kannst du mir ja per PN zukommen lassen.
Könnte die beide äußeren Rückleuchten incl. Lampenträger brauchen.
Stehen die zum Verkauf?
Peter
Ich brauche das braune Nachrüstkabel, das war bei mir nicht dabei, ich schwör's euch,....wer kann mir das besorgen ??
Bist du sicher dass es das braune sein muss? Laut Anleitung soll es ja blau-schwarz sein.
Wenn du sicher bist dass du das Braune brauchst, könnte ich dir vielleicht helfen, das müsste
ich noch haben. Ich seh morgen mal nach.
Peter