Die Beschränkung auf die sechs Verzeichnisse hat mich bei den Interfaces auch gestört.
Zusätzlich wollte ich zur Nutzung der FSE auch nicht das Handy anfassen müssen.
Ich habe mich dann für diese FSE entschieden: http://www.bury.com/cms/produk…play/produkt/cc-9068.html,
die ich dann für Audiobetrieb über AUX-IN laufen lasse, dadurch kann ich wenigstens die Lautstärkeregelungüber über das MFL machen.
Die MP3 Wiedergabe läuft hierbei über BT-Audiostreaming, zusätzlich bietet das Bury noch einen eigenen AUX Eingang und eine
Ladebuchse für Micro USB.
Die Titelnamen werden im Display angezeigt und der Titelsprung geht über den Touchscreen.
Nur ein Wechsel zu einem anderen Album oder Playlist geht mit dem Bury auch nicht, dafür müsste man wieder das Handy anfassen.
Wenn man sich aber mal ein paar Playlisten gemacht hat ist das auch nicht so dramatisch.
Die Lösung über AUX-IN funktioniert natürlich auch nur mit den neueren Radios, die diese funktion auch können,
aber ich wollte das Bury mal als Alternative vorstellen, für Leute die Wert auf eine FSE mit guter Sprachsteuerung legen.
Ich habe übrigens in den AUX-IN noch einen Entstörfilter stecken müssen, Lima und Zündung waren da deutlich zu hören.
Peter