Die nächst gelegenen hier im Codiererverzeichnis sind in Olching und Manching, 80 u. 90km.
Wird das Kraut wohl auch nicht mehr fett machen.
Peter
Die nächst gelegenen hier im Codiererverzeichnis sind in Olching und Manching, 80 u. 90km.
Wird das Kraut wohl auch nicht mehr fett machen.
Peter
Gut das es wieder läuft, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen
Peter
Erzähl mal mehr
Hast es bei dir nachgerüstet?
Muss ich jetzt einen Mod aufklären was hier im Forum so los ist
Am Auto was verändert? Lass es uns wissen...
Peter
Ich kann mir jetzt nur mal vorstellen dass du am LSZ oder am Stecker X10170 an der Lenksäule was falsch eingepint hast.
Am LSZ kannst du die Y-Brücken normalerweise einfach wieder ausstecken und wieder mit dem original Kabelbaum zusammenstecken,
dann sind die Kabel zur Lenksäule ja auch nicht mehr angeschlossen.
Am DME den Pin 27 wieder raus, dann ist alles erstmal im Urzustand, das würde ich jetzt zuerstmal versuchen.
Peter
Wenn die schon beim Putzen rausfallen, wirds wohl nicht mit einfach wieder reinstecken getan sein.
Wenn die Passung schon eng ist, dann wäre das ein Fall für Loctite 648.
Dazu aber das Rad über Nacht abbauen zum Trocknen lassen und flach hinlegen.
Peter
gaaanz dumm -wie weiss ich ob er 58 polig ist...58 pins ???
Nein, wenn du ihn abgezogen hast müssen dich 58 Polen angrinsen. Ungefähr so
.............. bis 58 halt.
Peter
Keine Ahnung welcher von den beiden es ist. Macht aber auch nix, du nimmst den 58poligen und bei dem
ist dann auch mit Sicherheit der Pin 37 frei.
Peter
Die Beschränkung auf die sechs Verzeichnisse hat mich bei den Interfaces auch gestört.
Zusätzlich wollte ich zur Nutzung der FSE auch nicht das Handy anfassen müssen.
Ich habe mich dann für diese FSE entschieden: http://www.bury.com/cms/produk…play/produkt/cc-9068.html,
die ich dann für Audiobetrieb über AUX-IN laufen lasse, dadurch kann ich wenigstens die Lautstärkeregelungüber über das MFL machen.
Die MP3 Wiedergabe läuft hierbei über BT-Audiostreaming, zusätzlich bietet das Bury noch einen eigenen AUX Eingang und eine
Ladebuchse für Micro USB.
Die Titelnamen werden im Display angezeigt und der Titelsprung geht über den Touchscreen.
Nur ein Wechsel zu einem anderen Album oder Playlist geht mit dem Bury auch nicht, dafür müsste man wieder das Handy anfassen.
Wenn man sich aber mal ein paar Playlisten gemacht hat ist das auch nicht so dramatisch.
Die Lösung über AUX-IN funktioniert natürlich auch nur mit den neueren Radios, die diese funktion auch können,
aber ich wollte das Bury mal als Alternative vorstellen, für Leute die Wert auf eine FSE mit guter Sprachsteuerung legen.
Ich habe übrigens in den AUX-IN noch einen Entstörfilter stecken müssen, Lima und Zündung waren da deutlich zu hören.
Peter
Ja mit einem Quetschverbinder kannst du das erst mal schon machen, musst du halt ordentlich machen.
Vielleicht findet sich ja irgendwann dann mal ein Kumpel mit Lötkolben.
Peter
Brauchst du ihn so dringend? Dann rede halt mit den Leuten und wenn sie dir nicht entgegen kommen können,
dann such dir eine andere Niederlassung.
Peter