Steht in der Artikelbeschreibung, am Wechslereingang.
Peter
Steht in der Artikelbeschreibung, am Wechslereingang.
Peter
1. Du hast runde Pins
2. So ein Interface gibt es von Grom Audio z.B.http://umno-tech.com/catalog/p…ath=21_50&products_id=483
Peter
Wenn negative Einflüsse, wie macht sich das bemerkbar?
Kommt auch auf dein Fahrprofil und die Ausstattung an.
Mit Licht, Sitzheizung, Heckscheibenheizung, Gebläse und Musik auf Kurzstrecken wirds halt
irgendwann vielleicht nicht mehr reichen.
Wenn du keinen Ausstattungsriesen hast und auch mal längere Strecken fährst sollte das
aber genügen.
Peter
oder bekomme ich das irgendwo Günstiger?
Schau mal auf www.profiteile.de
Sind günstig aber nicht sehr schnell. Bei mir dauerts meistens fast eine Woche.
Wenn man es nicht eilig hat ist das aber egal.
Peter
Mit einer Eberspärcher habe ich bei einem anderen Auto schon mal weniger gute Erfahrungen gemacht.
Die war nach drei Jahren auch wieder durch
Wenn die Eberspärcher eine VA-Anlage ist und die Imasaf nicht, würde ich trotzdem die Eberspärcher nehmen.
Falls beide keine VA sind würde ich die Imasaf nehmen.
Peter
--> Kommt er damit durch den TÜV ? es ist ein wirklich kleiner Riss... Trotzdem ringsum alles Schwarz...
Wenn es nur ein Riss ist und der Auspuff sonst gut ist, würde ich den schweißen.
MIG-MAG Gerät, idealerweise mit VA-Draht drin und eine Steppnaht drüber ziehen.
Die Original Anlagen können alt werden.
Ich weiß einen E36 mit 370t km und der ersten Anlage drin ![]()
Peter
Die Räder stehen dem Fred echt gut ![]()
Peter
Ja, Ja, ich hab die User hier vollkommen überschätzt ![]()
Geht bei uns natürlich auch online, gleich mit Reservierung.
Nur die kurzen Varianten die auch für Motoräder geeignet sind musst du am Schalter
extra anfragen, wenn du so eins fürs Auto willst.
Peter
8000€ für einen VFL sind normal nicht zu erzielen.
Das müsste ein Vollausstatter 328i mit unter 50tkm sein und selbst da müsste sich erst mal jemand finden.
Was die Leute gerne bekommen würden und dann wirklich bezahlt bekommen sind immer zwei Paar Schuhe.
Aber wenn man es nicht eilig hat ist das schon mal von Vorteil.
Peter
Ehrlich gesagt: Zu wenig. Als ich nach meinem gesucht habe hätte ich mich bei 5000 gefragt wo der haken ist. Tüv hat er/kriegt er? Wartungsstau?
Du hast einen Touring Diesel. Die sind gefragter als eine R6 Benziner Limo mit Automatik.
Bei dem Baujahr hat man auch noch das Risiko mit der Hinterachse.
Realistisch betrachtet ist der Wagen keine 5000€ wert, was aber nicht heißt das man nicht doch 5000 oder
mehr erzielen kann. Man muss halt den Einen finden dem der gute Zustand auch ein wenig mehr wert ist.
Peter