hey buetti das sind aber keinen bmw-teilenummern oder? mein etk meint er könne die teilenummer nich finden.
Dann mach mal jeweils die 1 hinten dran weg und die Leerzeichen raus ![]()
Peter
hey buetti das sind aber keinen bmw-teilenummern oder? mein etk meint er könne die teilenummer nich finden.
Dann mach mal jeweils die 1 hinten dran weg und die Leerzeichen raus ![]()
Peter
Oder es ist auch wieder nur das Relais.
Die sollte auch der Jürgen einfach mal umstecken können.
Peter
Sind somit wie neu, habe also 900,-? bezahlt und ausgebaut bzw einfebaut habe ich sie selber was wirklich kein Kunststùck ist!
Der Jürgen schraubt nicht selbst, das ist ja das eigentliche Problem.
Wenn man mal schaut was die Teile kosten und was die Arbeit, dann muss man halt
wenns günstiger werden soll selbst anpacken, aber es ist auch nicht jeder zum Mechaniker geboren
Er braucht in jedem Fall einen günstigen Schrauber in seiner Nähe, der auch noch weiß was er tut.
Bei 6000€ innerhalb eines Jahres würde ich auch ernsthaft drüber nachdenken den Wagen zu verkaufen.
Das Startproblem kann ein Injektor genauso wie ein Pumpenproblem sein.
Hatten wir gestern doch in der Plauderecke, einen Diesel mit defekter Vorförderpumpe,
wenn ich mich nicht irre.
Peter
Als wenn so ein TA Taugtnix Fahrwerk nicht schon schlimm genug wäre,
und dann noch mit solchen Methoden eingebaut,ne
Sowas soll dann am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen
Zurück schicken den Krempel,was anders kann man damit nicht machen.
Peter
Sieht schick aus mit den Rädern und die Kilometer sieht man ihm kein Stück an ![]()
Peter
Was habt ihr für eure Scheibentönung bezahlt?
Habe ein Angebot für meine Limo bekommen: 170€ (inkl. 10 Jahre Garantie auf die Folie)
Welchen Dunkelheitsgrad würdet Ihr vom optischen, aber auch vom praktischen empfehlen?
170€ ist nicht zu teuer, wenn die Folie was taucht.
Profis nehmen aber meist was Ordentliches her, also nichts mit für uns bekannten Namen
In meine Firmenwagen habe ich so dunkel wie es geht, würde ich nicht nochmal machen.
Nachts siehst nach hinten gar nichts mehr, eine Stufe weniger dann passt es.
Peter
Ok ich nehm das mit den Azubis zurück
![]()
Sagen wir es so, der Typ der die gewuchtet hat muss einfach total besoffen gewsen sein
Erst über die Azubis herziehen und dann auch noch auf den Alkoholikern rumhacken ![]()
Peter
Ein feines Gerät hast du da, gefällt mir ![]()
Peter
Der ist schön so wie er ist ![]()
Aber schwarze Nieren müssen noch ran
Wie ist er denn innen?
Peter
In der Steckdose ist meist ein Schalter der beim Einstecken die Nebelrückleuchte deaktiviert.
Könnte mir gut vorstellen, dass damit auch das PDC abgeschaltet wird.
Peter