Aber ich habe heute per Google erfahren, der hat keine VVT
.
Aber eine Steuerkette, Injektoren und Zündspulen die regelmässig Stress machen.
Mein Neffe hat einen, momentan steht er mal wieder, er fährt jetzt mit meinem N42.
Aber ich habe heute per Google erfahren, der hat keine VVT
.
Aber eine Steuerkette, Injektoren und Zündspulen die regelmässig Stress machen.
Mein Neffe hat einen, momentan steht er mal wieder, er fährt jetzt mit meinem N42.
Mir fällt da der Tobi ShiRo18 ein.
Den kannst du mal anfunken ob er's macht.
Jo hab gerade mal die 30.000000 m auf km umgerechnet ![]()
Ist aber schon eher weniger gebräuchlich bis kurios.
Ja die Unterdruckschläuch sind in dem Alter durch und nicht nur am Spritfilter.
Für den Druck messen brauchst du keine Bühne.
Das Ventil zum messen ist oben an der Rail für die Einspritzdüsen.
Die DME kann halt dei Zündung auch nur innerhalb eines gewissen Bereichs zurück drehen.
Wenn der Sprit viel zu wenig oder eben die Luft viel zu viel ist, ist irgendwann Schluß.
Nach Falschluft suchen, Kraftstoffdruck und eventuell die Einspritzdüsen würde ich hier als erstes kontrollieren.
Mageres Gemisch und klingeln passt aber direkt zusammen.
Habe ich richtig verstanden? Kann ich von Alpine x subwoofer, x lautsprecher, x verstärker und x radio kaufen und es wird alles zusammen funktionieren?
Funktioniert ja, ob's harmoniert merkt man wenn's läuft.
Deshalb, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann musst du hier mehr lesen.
Ich werde dir auf jeden Fall keine Kombinationen raus suchen und als passend absegnen.
Wenn du alles von Alpine nimmst wird das vermutlich zusammen passen, aber ob das die
klangliche Erfüllung für dich ist, oder das Preis-Leistungsverhältniss passt wirst nur du erforschen können.
Es gibt in diesen Bereich übrigens Fachgeschäfte die schon alle möglichen Varianten gehört haben
und mit ein paar Angaben deinerseits sicher was passendes für dich zusammenstellen werden.
Wenn dann für dich was nicht passt kannst du mit denen dann auch über eine Änderung eines Artikels reden.
Selbstverständlich https://www.alpine.de/
Es ist bei dem Lautsprechern halt nur die Frage wie gut die dann in die Türen passen und auf wieviel Gebastel du Lust hast.
Plug & Play gibt's so weit ich weiß z-B. von Audiosystems https://www.audio-system.de/pr…/perfect-fit-systeme/bmw/
Ich denke die sollten klanglich sehr gut sein, nur ob sie dir passen kann ich nicht versprechen.
.. vielleicht hat da jemand einen Tipp.
Das doppelseitige Klebeband von 3M könnte einen Versuch wert sein, wenn es dir nicht zu dick ist.