Beiträge von Tourer

wie mies, aber warum?

Vielleicht ist das DSC 5.7 zu doof, kann's halt nicht.

Und warum im x ausgerechnet dieses DSC rein musste kann ich auch nicht sagen, wird wohl einen Grund haben.

Bisher konnte ich nur je einen Ing. von der Klimaentwicklung und von den Airbags kennenlernen, die auch beim E46

beteiligt waren.

Vielleicht lerne ich auch auch noch einen vom Fahrwerk kennen, ist ja in München nicht ausgeschlossen,

wenn ich bedenke wieviele BMW-Leute bei mir im Verein sind.

Nicht beim x, der hat ein eigenes SG dafür.

Sogar mit jedem einzelnen Radsensor verbunden.

Der x hat ja auch ein anderes DSC-SG.

PS: In den Nicht-x'en vom Bj. 98-99 gab es auch ein eigenes RDC-SG, das befand sich in der Halterung beim GM.

Man könnte nur mutmaßen dass das beim x auch so war. Leider gibt das WDS dazu nichts her.

Die Edition waren als normale SA (Sonderausstattungen) ab 03Das Zimt /2003 für die Limo bestellbar,

Zimt war aber soweit ich weiß außerhalb der Edition nur über Individual zu haben.

Das macht es natürlich auch nicht seltener oder wertvoller, nur der vollständigkeit halber.

Ein Individualfreak bin ich nämlich nicht, ist ja nur eine teurere Seite der Preisliste.

Wirklich individuell find ich eher was nicht ab Werk zu ordern geht.

Meine Zimteinrichtung hat in sehr guten Zustand komplett aber ohne Lenkrad 750€ gekostet.

Andere Nichteditionseinrichtungen kosten in gleichem Zustand auch nicht weniger, viele wollen mehr, halte ich aber für überzogen.

Wenn ich im Moment eine schöne Limo suchen würde wäre mir deine die 5000€ schon wert,

solange ich bei der Besichtigung nichts Gröberes feststellen würde.

Oh Mann, das ist genau das was man (Frau) in der Schwangerschaft braucht.

Und dann ist das Kind gerade mal richtig angekommen und sie kann wieder

in's Krankenhaus um die Platten wieder los zu werden.

Ich wünsche Euch das alles glatt läuft und wieder in's Lot kommt.