Hab mir bei check 24 die DA Direkt rausgesucht und bezahle 530 euro im jahr tk.
Beiträge von BMW E46 007
-
-
Weiß einer zufällig ob dieses auch eingestellt werden kann per Schlüssel?
Also das bei einem Schlüssel es funktioniert und beim anderen nicht?
Wie meinst du es jetzt? -
Jungs vielen dank nochmals für die hilfe habt recht gehabt mit den nieten..
War eben an meinem auto hab vorne erstmal rein geguckt ohne den motor zu starten hab mir die sekundärluftpumpe genau angeschaut und gemerkt das ich den deckel ein ganz kleines bisschen anheben kann das sich ein Spalt bildet...habe dann den motor gestartet und er hat angefangen zu saugen dann habe ich den Deckel mit der pumpe zusammen gedrückt und siehe da...es war ruhe
Hab auch gleich die fingerprobe am Rückschlag ventil gemacht ob sich Ruß gebildet hat und da war auch nix werde dann morgen die nieten raus bohren und durch schrauben und muttern ersetzen -
Jungs vielen dank nochmals für die hilfe habt recht gehabt mit den nieten..
War eben an meinem auto hab vorne erstmal rein geguckt ohne den motor zu starten hab mir die sekundärluftpumpe genau angeschaut und gemerkt das ich den deckel ein ganz kleines bisschen anheben kann das sich ein Spalt bildet...habe dann den motor gestartet und er hat angefangen zu saugen dann habe ich den Deckel mit der pumpe zusammen gedrückt und siehe da...es war ruhe
Hab auch gleich die fingerprobe am Rückschlag ventil gemacht ob sich Ruß gebildet hat und da war auch nixwerde dann morgen die nieten raus bohren und durch schrauben und muttern ersetzen
-
Super danke dir und was kostet sowas neu? Lohnt es sich oder gibts die auch bei ebay für wenig geld oder soll ich lieber von einer marke nehmen..weil wer billig kauft bezahlt 2 mal
-
Ne hört sich mehr wie ein lautes brummen an als hätte ich ein Loch im auspuff morgen füge ich noch eine Aufnahme mit ein wenn ich ihn starte
-
hallo leute mein problem: e46 316i 105 ps m43 motor.. 230tkm
also wenn ich mein auto frühs an mache oder der motor halt kalt ist hört er sich für die ersten 5sec. circa normal an und dann wird er plötzlich laut wie ein panzer aber nur ein paar minuten. auf jeden fall nur im kalten zustand..
was könnte das sein? ist es vielleicht die lamdasonde? -
Suche jemanden der codieren kann aus berlin..mfg
-
Was kostet es ? Mfg
-
Danke leute die drosselklappe habe ich mal gereinigt gehabt weil bei mir das Problem war das mein gaspedal am hinteren ende hingen blieb durch den Ruß in der drosselklappe , dann hab ich die sauber gemacht und es ging wieder. Und ja es is der m43 motor und vfl.
Ich komme aus berlin.