Blinker in Us look

• Also ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es gibt die Komfortfunktion (Seitenscheiben) die viele von uns drin haben. Länger auf dem Schließen bzw. Öffnen Taster drauf bleiben und die Seitenscheiben! gehen automatisch hoch/runter.

was ich meine ist aber die Funktion heckscheibe. Auf deiner Fernbed. hast du die elektr. Funktion das die Heckglasscheibe aufspringt. Meist ungewollt. Man kann eben einstellen das man zwei mal schnell drücken muss damit das "verfluchte" Glas aufspringt.

Das hat mit Sicherheit kein Touring Fahrer vom Werk aus!

Jeder schimpft darüber da man doch schnell auf den Knopf kommt aber eine direkte Lösung hatte keiner. Mit dieser Funktionsumstellung (brauchst einen Programmierer) kannst du das zuverlässig einstellen.

ich hoffe es ist verständlich ansonsten ruf mich an ;)

• Ich fahre in der Nacht vom 01.01.2010 zum 02.01.2010 am Dreieck Vogtland vorbei, wenn Du list hast auf ein kurzes DATE, dann PN an mich.

Gruss Straubinger

• Hi leute,

hab mir heute von dem Herrn Straubinger bei meinem E46 Coupe ein paar schmankerl codieren lassen...Ergebnis: WUUUUHAHAHA geil einfach nur geil...

zuerst mal US-Tagfahrlicht sowie US-Standlicht, Akustik beim Öffnen/Schliessen, Verriegelt automatisch nach 2 min, Panikautomatik, Blinkerimpuls geändert, UND worauf ich besonders STOLZ bin TIPPBLINKEN... :thumbsup:

war ne sache von ner stunde...die sich gelohnt hat... :respekt:

nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an :applaus: STRAUBINGER :applaus:

• Ich greife dieses Thema einfach noch mal auf. Ich spiele mit dem Gedanken mir das US-Standlicht codieren zu lassen. Es wurde hier ansatzweise mal diskutiert, ob dies jetzt eigentlich legal ist oder nicht. Aber ein wirkliches Ergebnis ist dabei ja nicht rumgekommen. Dass die Nachbausätze bei Ebay nicht legal sind habe ich bei googel auch gefunden. Aber beim E46 gehen die Meinungen weit auseinander. Man muss ja nichts dran umbauen, einfach halt nur codieren. :D

Ist US-Standlicht denn jetzt legal oder nicht?

• Ist leider illegal.

Das was Volvo, und BMW mittlerweile hat, sind seperate "Begrenzungsleuchten" in den Blinkern.

• Weiß einer zufällig ob dieses auch eingestellt werden kann per Schlüssel?
    Also das bei einem Schlüssel es funktioniert und beim anderen nicht?