Beiträge von Roland

    Zitat

    Warst du schon in einer Werkstatt?


    Nein,das Auto steht noch an der Holländischen Grenze,werd da erst am Mittwoch zu kommen das Auto holen zu lassen.
    Mit Kulanz gibt das wohl nichts,die haben mir schon bei der Zylinderkopfdichtung die Kulanz verwährt,im übrigen hab ich das Auto schon fast 7 Jahre,hatte es damals neu gekauft.

    Zitat

    ist ja echt unglaublich, was du für ein Pech mit deinem E46 hast


    Das kannste wohl laut sagen und jedesmal wenn bei mir ein Defekt vorliegt,les oder Höre ich,das es eine Krankheit von BMW ist,nicht zu fassen.

    Gestern bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen,so mit etwar 200 Km/h
    als der Wagen plötzlich langsamer wurde und ich mich sehr drüber gewundert hab,warum er nurnoch 160 fuhr bei Vollgas,bin dann von der Bahn runter und da hörte ich schon,das laute klappern aus dem Motorraum :motz:,zudem ging noch die Öllampe an.
    Bin dann auf ner Tankstelle gerollt um nach dem Öl zu schauen,aber da war genug drin,hab den Motor wieder gestartet und für mich hört sichs an als ob ein Kurbelwellenlager gefressen hat und das na erst 67Tkm X(.


    Kann ich die Lager so Tauschen,ohne den Motor aus zubauen,oder muss ich den Motor komplett zerlegen.

    Kann mir einer sagen wo ich diese Klopfsensoren bei einem 318i finde,bei mir sind sie Kaputt und wollte sie nun austauschen,finde sie aber nicht.

    Zitat

    Original von Roland
    Luftmassenmesser 3x,Querlenker,Fensterheber Vorne,Lufteinblasventil,Kopfdichtung ich glaub das wars mehr fällt mir im Moment nicht ein.Meine aber das das genug ist für n Auto Made in Germany.


    So,die Liste kann bei mir weitergeführt werden.  :motz:
    Hab mich immer gewundert,das mein Auto nicht mehr so richtig in die Potte kommt,jetzt weis ich woran es lag,die Klopfsensoren sind kaputt. :no:
    So langsam werd ich sauer,immer was neues an der Karre. X(