Könnten mir auch schon gefallen,nur würden die 18 Zöller mein 318er Motor überfordern.
Beiträge von Roland
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Luftmassenmesser 3x,Querlenker,Fensterheber Vorne,Lufteinblasventil,Kopfdichtung ich glaub das wars mehr fällt mir im Moment nicht ein.Meine aber das das genug ist für n Auto Made in Germany.
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Original von Alex BMW
Hallo!Zuerst nimmst du ganze Tachoeinheit raus(2 Schrauben oben)2 Stecker abziehen.Dann schraubst du 6 Schrauben ingbuss glaube ich ab.So jetzt kannst du Tachoeinheit in 2 teile zerlegen(aber vorsichtigkeine Fingerabdrucke und keine Nadelberührungen) Dann klebst du die Ringe(ganz normaler Kleber,kein sekundenkleber,da er sonst weisse Flecken hinterlässt)Die beiden folien-Abdeckungen links und rechts(1mal wo Airbag ist rechts und wo Kofferaum und Türund Beleuchtung-kontrolleuchten links)mußt du beim Zusammenbau im Teil wo du die Ringe eingebaut hast in diese Paßform einlegen,sonst sitzen sie nachher schief.Die beiden Einstellknöpfe(Tageskilometerzähler und Uhr)gerade ausrichten,Dann setzt du das ganze wieder zusammen .Ach ja beachten mußt du nur daß du am Vorabend nicht soviel Alkohol säufst damit du keine zitternde Hände bekommstWie gesagt vorsichtig dann machst du auch nix kaputt
Also auf Deutsch gesagt,kein Hexenwerk.Na dann werd ich mir die Dinger auch mal einbauen,find die sehen sehr schick aus.
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So,hab jetzt den neuen LMM drin,hab ihn mir bei Ebay gekauft,hab allerdings nur 101 € bezahlt.Das Teil funktioniert einwandfrei
muss jetzt nur noch schauen,das ich den Fehler gelöscht bekomme.
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Werd mir wohl die 50/40 Vatiante einbauen und mal schauen wie es dann aussieht.
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Hab diese Felgen drauf mit 245er Hinten und 225er vorne,weis allerdings nicht was die fürne ET haben.
So die Keilform gefällt mir ja am bessten,aber ich weis allerdings nicht was ich da verbauen kann,ohne das ich da großartig die Kotflügel ändern muss. -
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aber da du m dämpfer hast würd ich sagen so 40/40 oder 50/40
Hm,da meiner schon 20mm Tiefer ist,würde ja nur die Variante 50/40 in frage kommen,da ich extrem viel Platz am vorderen Kotflügel hab.Kann aber auch damit zusammen hängen,das ich nur 17" Felgen drauf hab.
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Hallo,ich möchte mein Bomber noch Tiefer legen,hab zwar diese M Federn drin,aber die ist ja nicht so der Bringer.Wieviel mm kann ich den jetzt Tieferlegen,ohne das ich andere Stoßdämpfer haben muss und welche Federn sind zu empfehlen.
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Original von Danny
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Du hast kein besseres Ansprechverhalten noch sparst du damit sprit!!!
Höchstens sparst du dir auf Dauer Geld weil du diesen reinigen kannst und nicht immer austauschen musst.Wie sieht es den mit so einem Filtersystem aus,dies soll ja was bringen,stimmt das.[Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/gruebel.gif]
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Hab zwar nur n 318 aber ich hab son K&N drin,der einzigste Vorteil ist,das du den nicht mehr Wechseln musst,sonst bin ich damit zufrieden,nur ab und an mal saubermachen und gut ist.