Beiträge von konzii

Der wird sich nicht mehr grad biegen lassen. Sowas doch lieber von BMW holen...Könnte ja mal meine Gesamtbestellungen bei autodoc raussuchen und gucken was davon alles Schrott war (gefühlt so ca 60%)

Bei 360tkm fand ich den Preis beim jetzt doch nicht sonderlich gerechtfertigt.
    Bis auf Inspektionsteile war das wohl auch meine letzte Bestellung dort.

Ja ich weiß Bewertungen kann man kaufen.
    Und für negative Bewertungen wird man verklagt, mach ich gerade mit .
    Der Deckel von Dr Motor ist es.

Ja am Motor gibt's viel und schnelle Hitze... Wollte es erstmal sanft versuchen... Hab ja bis zum Wochenende noch Zeit mich zu entscheiden

Meiner ist vor dem ersten Zylinder gebrochen, das wurde schon geklebt. Zusätzlich macht er der breite nach eine Welle. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Was soll ich denn bei jb motoring ?
    Ich gehe straff auf die 360tkm zu... Der Motor sieht nix mehr mit mehr Leistung.
    Und wenn dann eh nur mto.

Oh okay.
    Sonst hat niemand weiter Erfahrungen damit?
    Also ich hab jetzt einfach mal einen bestellt. Der geht dann Ende der Woche in unseren messraum und dann werd ich ja direkt sehen ob der wieder zurück kann.

Hallo Forum,
    So langsam hat es mein ventildeckel hinter sich.
    Natürlich kann man original kaufen zu einem drastischen Preis... Hat aber jemand mal einen Deckel aus dem Zubehör probiert?
    Klar sind die vllt nicht ganz so gut, aber der jetzt hat 18 Jahre gemacht, so lange lebt er sicher nicht nochmal .

Da wäre ich auch gespannt.
    Fahr zwar seit Jahren son led Licht in den nsw und Fernlicht und finde es doch sehr bereichernd, aber der trübe Nachgeschmack der Illegalität bleibt natürlich.
    Die Lichtausbeute an sich ist jedoch nicht zu verachten.