Kann niemand beurteilen weil niemand weiß wie es eingebaut und/oder abgestimmt wurde.
Um das originale h/k in die Tasche zu stecken braucht es schon bissl was mMn
Beiträge von konzii
-
-
Vllt liegts dann doch am Lmm?
Hab meinen zwar im Rahmen einfach mit gewechselt... Aber würde mich auch nicht wundern wenn es viele gibt die einen bockenden Lmm verkaufen. -
Hab selbst ein mtcb Board mit Android 9. Hatte das"problem" gar nicht. Habs beim lesen in anderen Foren so aufgeschnappt das es geht.
Über die csn Boards und deren Möglichkeiten was nun doch geht, weiß ich leider nix. Ich weiß nur das viele arg beschnitten sind in deren Möglichkeiten.
-
Müsstest den modinstaller pro kaufen und dann ein downgrade auf Android 9 machen um dann hal9000 drüber zu ziehen.
Weiß aber nicht was mit csn alles geht und nicht geht.
Recht eingeschränktes Board -
Deep obd musst richtig konfiguriert werden... Danach funktioniert es einwandfrei.
-
Auch wenn nicht aufgelistet... Ich fahr diesen Winter nochmal meine conti ts830 mit 4mm...ja es geht wieder in die Alpen zum Ski fahren... Das xte mal mit alibiketten, weil nie gebraucht .
Auch sportlich bin ich sehr zufrieden. -
Wenn ich das hier so lese, muss mein Kühlsystem ja alles falsch machen
. Bei 215000Km immer noch der erste Kühler, kein Blähkühler, einmal AGB getauscht und das alles mit 2 bar Deckel und dieser macht seinen Job und lässt schonmal Dampf ab.
Mach dir kein Kopf... Hab meinen Kühler jetzt bei 350tkm rausgeworfen weil die Lamellen undicht wurden. War noch von BMW... Behälter hab ich bei 300tkm wechseln müssen... War auch noch bmw mit Stempel von 2001
-
Weiß nicht ob das von bt Adapter zu bt Adapter unterschiedlich ist... Mein billiges elm327 mit torque startet jedes Mal mit im Hintergrund und läuft immer akkurat.
Läuft es bei dir mit dem y Adapter?
Hatte die Idee verworfen weil ich damit in unserem Rennwagen mal Probleme mit hatte.
Der war ohne weitere endwiderstände der Bus Leitung nicht mehr Diagnosefähig mit so einem Teil. -
Per Kabel anschließen und gut. Billiger, sicherere Verbindung und kein monatelanges warten ob wieder mal was angeboten wird.
Bombenidee
... Hab ich sonst auch so gemacht wenn mal was ernstes war.. Aber ich brauch nicht ständig ein Kabel quer rum zu flattern haben... Daher wollte ich eben den bequemen weg.
Und die Verbindungen sind schon sicher... Machen einige hersteller seit vielen Jahren nur so. -
Super ... Leb ich mit dem einfachen torque weiter