Hi. Kann mir wer schnell sagen ob die Karosse also der Rahmen selber vom e46 aus Aluminium ist?
Beiträge von blex
-
-
Ist 320i mit 170ps von 2003 mit etwa 140.000 km.
-
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/633/V90ePi.jpg]
So sah der aus. Der Rahmen scheint verbogen zu sein. Kann mir jemand ungefähr sagen wie viel ich dann noch etwa bekomme wenn ich den schlacht? Ist normale Ausstattung nur mit MFL und mit dem Navi Erisin es9746a. Motor und Getriebe scheinen auch noch zu laufen mit etwa 140.000 KM.
-
Okay, danke euch
-
Hi Leute. Leider hatte ich gestern mit meinem e46 nen Unfall bei dem die ganze Front kaputt gegangen ist und der Airbag gezündet hat. Jetzt wollte ich heute mal die Überreste der Stoßstange entfernen um genau zu sehen was alles kaputt ist und natürlich auch den ausgelösten Airbag raus nehmen am Lenkrad. Nun
stell ich mir die Frage ob der Beifahrer Airbag vielleicht noch
nachträglich zünden könnte und ob es reicht nur nen neuen Airbag zu
verbauen oder ob ich da auch irgendwelche Sensoren oder so wechseln
muss. -
Okay habs geschafft
Danke euch
-
Hi Leute.
Da ich mir auch die LED Standlichtringe eingebaut habe und dabei die Standlichtbirnen ausgebaut habe, leuchtet bei mir jetzt auch der Blinker wenn ich mein Standlicht einschalte. Nun wollte ich fragen ob es möglich wäre die raus zu codieren und wenn ja dann was ich alles umstellen soll. -
Gut werd dann mal nach neuen Zündkerzen gucken. Danke euch schon mal
-
Würd ich ja gerne wenn ich eins hätte aber hat der vorbesitzer wohl verloren oder so.
-
Laut tacho hat der jetzt etwa 140000. Hab bereits einen Ölwechsel gemacht, VDD erneuert, Keilrippenriemen neu und mal die VANOS überholt. Was gehört denn dann noch zu so nem Service außer ZK?