Beiträge von BlackDevil328

    Da ich nicht in verschiedenen Bereichen jeweils ein Thread öffne wollte mach ich hier mal ne sogenannte Sammelfrage.


    1. Passt ne FL Haube auf meinen VFL Limo??


    2. Gibt es verschiedene Leder Sorten in Schwarz??Hab Montana Schwarz?Und Sportsitze mit Sitzheizung.


    3.Kann ich meine LED im Spiegel in eine blaue tauschen,und wenn ja wie??


    4. Welche maximale Tieferlegung kann ich fahren wenn ich vorne 9,5 ET?? und hinten 10,5 ET?? 18 nehme??
    Hab zur Probe 8,5 vorne drauf gehabt.sah aber scheisse aus da noch ein Haufen Platz zum Kotflügel war.Hinten mit 285 /30 war OK.ET war glaub ich 15.Obwohl ich eher zu 265 tendiere da der Reifen dann runder ist.
    Kotflügel ziehen nehme ich in Kauf.Will auch ne MII Stossi drauf machen.Denke mal die is tiefer als ne normale.Welches in der Härte einstellbares Fahrwerk wäre zu empfehlen??


    5. Wie lange is Garantie oder Kulanz auf Rost??Meine Haube rostet wie die Sau.


    6.Wo bekomme ich schon passend ausgeschnittene MHV bzw. Bosen Blick in Blech ausser Ebay her.Jemand ne Idee.Im Ebay is nicht so mein Fall.


    Fragen über Fragen.


    Ist aber mein erster BMW.


    In Sachen Opel wär ich fit. :D

    Das Prob scheinen viele zu haben.Im Syndikat wird das auch diskutiert.
    Da tippen viele auch auf die Kupplung.Wenn ich mich da recht erriner.


    Weiss net ob ich da jetzt nen Link setzen darf.

    Ja klar.Die Ringe hat heutzutage jeder.


    Bin aber der Meinung : Ringe = BMW


    Und net Fiat oder so.


    Deswegen hab ich ja einen gekauft. :D


    Spass bei seite.Werd mal mim TÜV´ler reden und ihm Bilder zeigen zB. von deiner Seite.


    Mal sehen was er sagt.


    Dachte auch schon dran,einfach rein und fahrn.Aber bin noch am überlegen.


    Zubehördreck wollte ich eigentlich net haben da die aus erfahrung meistens undicht sind und schlecht ausleuchten.