H7 Scheinwerfer mit Angel Eyes


  • info@becha.de

  • Da ich kein Xenon habe würden diese ja dann ein Teil des Abblendlichtreflektors bedecken,wenn ich das jetzt richtig gesehen hab auf deinen Bildern Houbi330Ci.


    Wird dann wahrscheinlich dem TÜV´ler net gefallen.


    Hab auf irgendeiner Seite mal was gelesen von Ringen für Xenon und nicht Xenon.


    Schonmal was von gehört.


    Oder hat die vielleicht schon mal jemand eingetragen hier im Forum.

  • Das mit dem Eintragen der Ringe ist so ne Sache. In D haben das schon sehr sehr viel geschaft, und ebenso viele wieder nicht... Ich weiss auch nicht... ?


    Ich würd sie einfach einbauen und damit fahren und fertig. (mache ich ja auch ;) )


    Heute hat doch JEDES Auto solche Ringe. ALLE neuen BMW's, alle Golf, alle FIAT und und und... die haben doch gar keinen Durchblick mehr...


    Ich weiss, nicht gerade die professionellste Auskunft, aber so ist es leider :(

  • Ja klar.Die Ringe hat heutzutage jeder.


    Bin aber der Meinung : Ringe = BMW


    Und net Fiat oder so.


    Deswegen hab ich ja einen gekauft. :D


    Spass bei seite.Werd mal mim TÜV´ler reden und ihm Bilder zeigen zB. von deiner Seite.


    Mal sehen was er sagt.


    Dachte auch schon dran,einfach rein und fahrn.Aber bin noch am überlegen.


    Zubehördreck wollte ich eigentlich net haben da die aus erfahrung meistens undicht sind und schlecht ausleuchten.

  • KORREKT. Finger weg vom Zubehördreck. das gibt meistens nur Zangengengeburten :(


    Über die GOLF's und FIAT's die so sein wollen wie ein BMW kann ich nur lachen... :D
    Das schaut bei denen zum [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/kotz2.gif] aus :D

  • am schlimmsten sin die alten golfs mit Angeleyes:-P

  • Unser Stift auf der Arbeit hat so´n hässlich grünen Polo 4N oder wie der heist.


    Mit chrom Klarglas Angels.Des sieht so scheisse aus.


    Mach ihn immer bischen fertig.Fürn BMW net gereicht und so.HaHaHa.

  • Zitat

    Original von BlackDevil328
    Unser Stift auf der Arbeit hat so´n hässlich grünen Polo 4N oder wie der heist.


    Mit chrom Klarglas Angels.Des sieht so scheisse aus.


    Mach ihn immer bischen fertig.Fürn BMW net gereicht und so.HaHaHa.


    es gibt sehr viele die mit VW beginnen und es dann doch irgendwann (und irgendwie) zu BMW schaffen :D

  • die M - Kiemen werden auch oft "gefakt". sieht genau so bescheuert aus

  • es ist auch für die meisten sinnvoller mit nem golf anzufangen:-P ich könnt mir niemals verzeihen meinen e46 abzuschiesen