Beiträge von BlackDevil328

Da ich meine Limo erst 6 Wochen hab und ich wie ich bin vieles auf einmal haben will,hab ich gebrauchte Felgen gekauft.Da ich noch ein Fahrwerk kaufen will und mir das wichtiger ist.

Nun ja.Hab mir 8,5x18 et35 geholt.Sind Momo Arrow.

Sind aber nur für diesen Sommer.

Da die einige Bordsteinschäden haben will ich se neu lacken.Unser Spengler macht die Schäden weg.Nun weiss ich nicht welche Farbe ich die Felgen lacken soll.

Bin für 3 Farben offen.

Silber,Schwarz und Antrathizt.

Gibt es jemand hier der mir das Faken kann.Hab da keine Ahnung wie man das macht.

Hier mal ein Bild.

http://imageshack.us[/IMG]

[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/2198/dsc00124ce8.jpg]

Oder hat jemand Bilder von ner schwarzen Limo mit schwarzen oder antrathizt farbenden felgen.

Hab in der Galerie,oder I-Net nix gefunden.

Weiss auch net genau welche Reifen bzw. nicht welche Trgfähigkeit ich brauch.

Also Reifen müssen 225/40 R18 sein.Aber was dann.Meine 16 Zoller sind 86 W.

Die Reifen die auf den Felgen waren sind 92Y und sind vom Touring.

Und was brauch ich fürn Geschwindigkeitsindex.

Hab ne 328ér Limo.Reicht ZR oder was nehm ich da.

Das Gutachten ist schon älter deswegen frage ich.

Hab auch gehört das es nicht mehr zuläsig ist die Reifen vorzuschreiben,wie es in dem Gutachten steht.Stimmt das??

Werd morgen mal zum TÜV fahren und fragen.

Muss ich bei 225/40 bördeln oder kann ich das so fahren.

Im Moment sind -35 Federn von H&R Federn drin.

Waren so auf nem Touring drauf.Reifengrösse bin ich mir jetzt net sicher aber 245 und 255 stimmt.Ob 35 oder 40 weiss ich net mehr.

Kann ich morgen genau sagen da hol ich se aus der Halle.

Hab dann auch das Gutachten dazu.

Hätte da auch mal ne Frage zu.

Hab mir paar gebrauchte Felgen gekauft da es nicht für Felgen,Fahrwerk und so weiter zu gleich reicht.Die Felgen sind auch nur für diesen Sommer.

Sind auch 8,5x18 et 35.Vorne 245/40 und hinten 255/40 glaub drauf.Im Moment ist er 35 tiefer.Wie sieht es da aus.Passt das ohne zu bördeln??

Une wie sieht es aus bei mehr tiefgang.Dachte so an mindestens 60/40,60/50 oder 70/50??

Hat das jemand so?Oder kann mir einer sagen ob das passt?

Hab hier noch mein fast neues Raid Strada aus meinem Vecci liegen.

Will des jetzt in meinem E46 machen.

Welche Narbe brauch ich da.Ist das die 160122??

Kann eigentlich nur die sein.Was mich jetzt verwirrt ist Hinweis 23.

"23 nicht für Fahrzeuge, die serienmäßig mit einem zweistufigen Gasgenerator ausgerüstet wurden"

Hab ich sowas???

Hab in der Suche nix gefunden.

EDIT:

Hat sich erledigt.Hab eben günstig eine gekauft.

Würde auch mal stark auf die Batterie setzen.

Für Radio,Klima,Licht und so reicht der Strom noch.Aber beim Start des Motors wird die volle Leistung gebraucht.

Wie mein Vorredner Taz81er schon schrieb.Überbrück den mal.Dann sollte er wieder gehen.

Wenn er dann wieder läuft fahr mal ne Weile durch die Gegend,damit se sich wieder auflädt.

Oder halt mim Ladegerät laden.