Hey Matze,
echt genial geworden, bin begeistert, musste mir nochmal in Natura zeigen.
Ich will auch
Gruß Boeml!
Hey Matze,
echt genial geworden, bin begeistert, musste mir nochmal in Natura zeigen.
Ich will auch
Gruß Boeml!
Duftbäumchen oder dergleichen komen nicht in mein Auto, meiner riecht so gut wie neu, hat auch erst 18000 gelaufen.
Gruß Boeml!
Also zum Ferdertausch kann ich dir nicht empfehlen, hab sowas schon gemacht und dann sind mir die Originaldämpfer kaputt gegangen nach zwei Wochen. Ich würd nur noch nen komplettes Fahrwerk einbauen.
Gruß Boeml!
Ich bin auch für Mai, hab dafür gestimmt.
Gruß Boeml!
Hallo alle zusammen,
Ich hab in meinem Wagen standart Scheinwerfer und möchte ganz gerne nen paar heller leuchtende Birnen reinmachen, da gibt es doch welche die sind blau oder welche die schon wast ins lilane rein gehen, könnt ihr mir ein paar emfehlen?
Gruß Boeml!
Schlecht sind die Felgen nicht, gefallen mir aber persönlich nicht so wirklich
Gruß Boeml!
Der schwarze Himmel ist der schönste find ich.
Gruß Boeml!
Der Matze muss sein Senf dazu geben nein ich denke ich werds auch machen.
Gruß Boeml!
Das mit der tieferlegung wird auch noch nen bischen dauern, morgen muss der Wagen erst ma bezahlt werden und dann ist die Kasse eh leer. Ich werd das ganze dann nochmal im Forum erfragen.
Nochmal zurück zu dem Heckklappenspoiler, der von ebay würds also tun? Ich denke ich bestell mir da mal einen und lass mich überraschen, wenns nicht ist dann war er eben nicht so teuer und ich hab nicht zu viel für den mist bezahlt.
Besten Dank nochmal.
Gruß Boeml!
Genau das denke ich auch, hab mich schon nen bisschen schlau gemacht, kw oder h&r wurde mir nahegelegt. 900 - 1000€
Ich hab hier noch nen paar 8,5x18" felgen, waren auf meinem Compact, passen aber auch auf den neuen. Ich weiss nur nicht wie das ist mit den kanten ist wenn der Wagen tiefer kommt, vorallem hinten, will die schön rausstellen das der Reifen mit der Kante abschließt, verstehst du??
Gruß Boeml!