Also Federn auf keinen Fall. Hab nen e36 Compact und hab dort Federn rein gemacht bei 36000 km, 2 Wochen später war vorne rechts der Dämpfer am lecken. Hab mir dann passende Dämpfer gekauft und eingebaut. Hat mich nur ärger, arbeit und Geld gekostet. Ich werd sofort nen koplettes Fahrwerk kaufen, hier stellt sich wieder die Frage ob nen feststehendes oder Gewinde?
Beiträge von BoemlOne
-
-
Ich will den Wagen auf jeden Fall tiefer legen, nen anderer Auspuff muss her und dann mal sehen, ich wüsste viel nur das Geld ist knapp
-
@ Lukas1986, genau den mein ich
Ich hab gerade mal nachgeschaut, bei BMW lackiert kostet der ca 164€, ist mir eigentlich zu viel.Gruß Boeml!
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab dieses Silber/Grau, Farbcode hab ich noch nicht. Wagen hol ich mir morgen ab, ich dachte ich besorg mir schonmal ein paar teile.
Gruß Boeml!
-
Hallo Leute,
ich bräuchte mal hilfe. Würd mir gerne nen Heckklappenspoiler kaufen, und zwar diese kleine Lippe wie sie der M3 auch hat.
Kann man die bei ebay kaufen da sie dort sehr günstig angeboten wird oder ist das Schrott? Sollte man lieber zu nem teureren teil tendieren?Geruß Boeml!
-
Sehr schöner Wagen, super gelungen bis jetzt. Die ideen häufen sich, bald kann ich selber schrauben
Gruß Boeml!
-
Erledigt
Gruß Boeml!
-
Bei mir kommt nur Super rein un dausschließlich nur von na Shell Station, damit ich mir da bei Punkte abhole un dab und zu nen Träger für lau mitnehmen kann
Gruß Boeml!
-
Mein Bruder (e46 Compact Bj.04) hat an der Tür (Fahrerseite) ne kleine Stelle unterhalb des Fensters, unter der Fensterleiste.
Wird aber demnächst von Freundlichen behoben.Gruß Boeml!
-
Hey Matze,
von mir bekommste natürlich auch noch nen Kommentar.
Super Auto, bis jetzt alles gut gelungen, immer weiter so.
Wincor lässt grüßenGruß Boeml!