Beiträge von Memph1s

Hi Dieter,
    aus welcher Region bist du denn? Ich Krieg das bei tapatalk nicht angezeigt). Es gibt relativ flächendeckend Leute aus dem Forum die dir vor Ort weiter helfen können, sei es durch Fehler auslesen oder einfach so. Schau mal nach der "Liste der codierer" oder auf der Mitglieder Karte.
    Falls such niemand findet könntest du dir eine neue Zündspule kaufen und der Reihe nach durch wechseln bis der Fehler weg ist. Mit dem Diagnose laptop geht das ganze natürlich wesentlich schneller :)

Hi Memphis ,

klar ich werde mal ein Paar schöne Bilder machen dann setze ich den hier rein.
    muss ich extra irgendwo in ein Gallerie Forum dafür rein hier?

lg

sorry hab die Nachricht übersehen. Also ich benutz abload.de für die Bilder, ich hab mich dort registriert, dann kann man dort auch Gallerien erstellen und es gibt paar interessante funktionen. Die Gallerie hier im FOrum hab ich nicht verstanden, dazu muss man glaub promoviert haben ^^

hey danke werde es mir gleich mal ordentlich durchlesen.
    übrigens mein cabrio ist auch stahlgrau. sieht top aus deiner

Danke :) Ich muss meinen "Showroom" bei gelegenheit nochmal aktualisieren. Stell deinen doch auch mal vor :)

Ah okay, welchen Bremsenreiniger verwendest du dafür, wenn ich fragen darf? ich hab mir mal ne Wagenladung bei ebay bestellt und das Zeug hinterlässt überall weiße Rückstände. Ich hab irgendwie angst, dass das Zeug den noch intakten Dichtungen und Gummischläuchen den restlichen Weichmacher entzieht :S

Moin moin,

hat jemand eine Tabelle oder einen Graph des Leistungs- und Drehmomentverlaufs des kleinen M54B22? Ich bin bisher bei google nur bei den größeren Motorisierungen fündig geworden, ich wollte die Daten mal in einem Diagramm sammeln und vergleichen

Hmm ja ich dachte ich häng einen Zettel an den Eingang, auf dem steht, dass es sich um Fahrer Flucht und Sachbeschädigung handelt und wenn sich der entsprechende nicht meldet, dann gibt es eine Anzeige gegen unbekannt.... Aber ich glaub das bringt auch nix.
    Die Idee mit der dashcam klingt gut, aber ich glaub das Film Material darf in Deutschland leider nicht vor Gericht als Beweismittel verwendet werden... :rolleyes: