Ich werf mal Leasing rückläufer aus dem Hause Lenovo in den Raum. Mein x220 mit i5, 8gb RAM, 128gb Samsung ssd, 120gb hdd, 2x original docking Station hat mich knapp 200? gekostet. Der ist echt flott, auch wenn es nicht mehr das neuste Modell ist, aber für office Anwendungen vollkommen ausreichend.
Beiträge von Memph1s
-
-
Hi,
schau doch mal bei mobile.de wie beide Fahrzeuge momentan gehandelt werden, ich denke mal für den 5er wird s schwer, der wird wohl geschlachtet. Der 3er ist wohl je nach Baujahr noch zwischen 3 und 4t? wert.
Ich würde den wagen aber erstmal ausgiebig Probefahren. Beim umstieg von 3 Liter Diesel auf 2 Liter Benziner ist eine gewisse Enttäuschung, bezüglich des Drehmoments, vorprogrammiert
-
Ich hab grad den englischen Bruder von deinem neuen gefunden
-
die servopumpe ist ja unten am ölfiltergehäuse verschraubt, da die ölfiltergehäusedichtung sowieso immer eine Schwachstelle ist, die durch Aushärtung des Gummis hervorgerufen wird, würde ich diese einfach mal tauschen. Du kennst dich ja mittlerweile da unten ganz gut aus
Vielleicht hast du der Dichtung den Rest gegeben als du die Schrauben der Servopumpe gelöst/angezogen hast.
Bist du dir sicher, dass die Geräusche nicht durch ein anderes (Spannrolle, Umlenkrolle ...) verursacht werden?
-
Die e36er rosten ja bekanntlicherweise noch viel mehr als unser geliebter e46. Da du dir jetzt ein rostfreies fzg. Für den Winter gekauft hast würde mich interessieren, ob/wo du die Hohlraum Versiegelung bzw. Unterboden Schutz neu aufbringst?
Das e36 Coupe hat auch rahmenlose Fenster, oder? Womit schmierst du die Dichtungen ein, dass die Scheiben nicht festgefrieren, aber gleichzeitig auch kein fettiger Rückstand auf der Scheibe zurückbleibt, an dem man sich die Klamotten versaut? -
OK danke Jungs, ich hab mir vorerst mal eins bestellt
, wenns nicht passt sag ich euch bescheid
-
Könnte sein das es sich um die "alte Version" handelt....
müsste sich dann nicht die Teilenummer auch ändern?
ich brauch die 51148132375
-
Servus,
vor 20 Minuten bin ich über einen Geschwindigkeits"hubbel" gefahren und seither geht der Motor sporadisch für ne Sec. lang aus, Scheinwerfer und Radio gehen dabei aus. Leider heute keine möglichkeit mehr den FS auszulesen. Womöglich Masseschluss oder Zündschloss im Eimer?
Edit: Jo, Masseschluss, die Halterung der Batterie hats auf + geschoben.bei mir hat sich auch die Batteriebefestigung gelöst, ich bin damit noch 2 Wochen rumgefahren ohne es zu merken.... ich dachte das rappeln bei Unebenheiten würde vom Fahrwerk kommen
Weiß jemand wo hierbei der Haken ist? angeblich original und neu, trotzdem wesentlich billiger als die anderen Angebote!?
brauch man hiebei eventuell noch die Haltenasen zur Befestigung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fehlt nur noch der Kompressor
-
Ohh man, nice
hast du danach gesucht, oder zufällig entdeckt?