Beiträge von Memph1s

Begrenze nicht den Preis, sondern lieber Ausstattung oder Baujahr. Wenn es der Traumwagen ist, der für 500€ VHB mehr im Portal steht, dann würde das mich schon ärgern.

Das seh ich genauso, wobei man die Klimatronik glaub nicht ohne weiteres nachrüsten kann, oder?

Ich nehme mal an, dass man für so ein Gebrauchtwagengutachten beim TÜV einen Termin machen muss, oder wird das zwischendurch eingeschoben? Das ist auf jedenfall mal ne gute Idee.

Eigentlich ein gutes Angebot. Km würden mich jetzt nicht so abschrecken, eher dann die Klima und der Chip.
    TÜV neu hat auch nicht so viel zu sagen. Wenn der VK den Prüfer kennt, kommt er auch ohne Mängel durch

Der Wagen hat auch ein H&R Sportfahrwerk drin, ich kenn mich damit nicht so aus, ist das gut? Kann man da überhaupt noch eine Anhängerkupplung nachrüsten, ohne das die hinteren Federn auseinanderfliegen? :cursing:

In Kombination mit Notverkauf auch eher "böses Geschmäckle" oder komischer Zufall. Passt irgendwie nicht zusammen und muss genauer beäugt werden. Kann sich aber als harmlos und zufällig herausstellen.

Ja das ist irgendwie seltsam, wobei ich den neuen TÜV schon sinnvoll für den Verkauf erachte. Wenn die Kiste nicht mehr angemeldet ist und der TÜV abgelaufen ist kommen sicherlich weniger Leute vorbei die Interesse haben.

Also ich weiss nicht. Auf der einen Seite einiges gemacht und dann doch wegen Nachwuchs günstig verkaufen ?

Schon komisch. Und das mit dem Chip ist doch nur Placeboeffekt, das spürst du sowieso nicht. Könnte aber ein Hinweis auf einen Volllastfahrer sein.

Er hat noch ein zweites Coupe, von einem will er sich jetzt trennen. Kein plan. Hast du mal gesehen wie stressig das ist, so einen Maxicosi Kindertransportbehälter mit Inhalt, auf der Rückbank eines 3 Türes zu befestigen? :D

Von euch ist nicht zufällig hier einer aus der Region? Also Saarland/Westpfalz? :rolleyes:

Ich hab noch ein paar Links für euch, bitte nicht steinigen: