Beiträge von Memph1s

Ah okay, meine Bedenken galten eigentlich nicht der Ausstattung, sondern eher den Papieren. Ich kenn mich da sowieso nicht so gut aus, und wenn sich da jemand Mühe gibt, dann wird es schwer etwas gefälschtes zu erkennen. Oder kann man die Historie das Wagens auch irgendwie anhand der Fahrgestellnummer auslesen lassen?

Ich persönlich würde mir wohl eher keinen Wagen aus dem Ausland holen, dazu fehlt mir die Zeit und der Nerv.

hehe stimmt, Automatik ist eigentlich nicht mein Fall :)

danke für deine Meinung, der 330CI würde mir zwar schon gefallen, aber dann nur als Hobby Fahrzeug und nicht als Daily Driver, der 320 macht schon einen soliden Eindruck. Ist halt auch kein Schnäppchen bei den kilometern. Der Wagen bleibt aber auf meiner Liste :)

Wie ist deine Meinung zu dem 328ci? Den fahr ich später mal probe. Hinterachsproblematik muss natürlich überprüft und ausgeschlossen werden.

Anonsten, was haltet ihr von Re-importen? Ich hab da einen 330ci aus Luxemburg gefunden, der seit 2 Jahren in Deutschland angemeldet ist und einen anständigen Eindruck macht. Ein anderer Wagen ist ein Re-Import aus Italien. Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl, aber das liegt vielleicht an meiner Vorliebe für Mafiafilme :pinch:

achso, oh man.... Die Polizei hat den Unfall bestimmt aufgenommen, hast du das mit dem Aquaplaning durch verstopften Gulli Deckel oderso erwähnt? könnte Versicherungstechnisch wichtig

Ja, bis auf einen Schreck hab ich nichts abbekommen. Deshalb werde ich wohl auch nie an den Reifen sparen.

Oh man das klingt echt schrecklich. War da wenig Verkehr auf der AB?