Ist der mit Inlinern gemacht oder ohne?
Beiträge von Adi
-
-
Doch, raus mit der Sprache^^
Ich hab bei meiner Automatik damals vergessen den Seilzug vom Wahlhebel einzuhängen, war echt uncool als das Auto in R vorwärts gefahren ist🤪
Auch wenn es peinlich sein mag, vielleicht steht mal jemand anderes vor dem gleichen Problem.
-
So, einmal Schwarmwissen bitte.
Mein Unterboden ist ölfeucht wie nie.
Gerade alles sauber gemacht, auf der Bühne 2-3 min auf 4000 Umdrehungen laufen lassen, tada…
Es kommt genau am Übergang Getriebe/Motor raus. Das kann bei mir niemals Motoröl sein, dafür ist es viel zu klar. Ich hab bei der Ölwannendichtung keinen Ölwechsel gemacht (keine Diskussion jetzt bitte).
Ergo kann es nur aus dem Getriebe kommen.
Wandler undicht?
-
Also was ich da sehe:
Schaltknauf ist Myrte, die helle Pappel Natur und die dunkle Ahorn.
Die Herstellernummer sagt dir bei den Interieurleisten quasi nichts, weil sie nur das Rohteil ohne Oberfläche angibt in den meisten Fällen.
-
In dem Kontext ist wahrscheinlich die beste (aber nicht einzige) Adresse der Dani, der kommt auch halbwegs aus deiner Nähe.
-
Ich muss hiermit leider final absagen.
Viel Spaß euch
-
Wäre interessant ...

Hab ich gerade gemacht, auch L24 bekommt die nicht und der Kundenberater wird das wohl weitergeben, dass man das nicht mehr so kaufen sollte.
Leebmann24 bitte passt mal euren Shop an.
-
Gerade noch mal die Felgen bei Leebmann angeschaut...
Schaut mal was unter Hinweis steht.

Hinweis: Dieser Radsatz (ohne Mischbereifung) ist von BMW nicht freigegeben und muss in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden.
Hat einer eigentlich mal angefragt, ob die auch die dafür notwendigen Papiere mitliefern?
Das wäre ja das Äquivalent zu meiner Odyssee mit den Styling 32 VA-Felgen auf der HA, ohne Traglastgutachten/-Bescheinigung nicht zu bewerkstelligen.
-
Okay, ohne Anpassungen? Und dann braucht man kein Traglastgutachten?
Man kann die Traglast hier dadurch ausreichend ermitteln, dass man sich die Traglast des E9x anguckt. Wahrscheinlich wird da auch der 330xd Touring die höchste Traglast VA haben. Wenn die dann hoch genug ist (also höher als die beim e46), dann kann dir der Prüfer das eintragen.
-
Ich hänge mich mit einer Frage mal an: Gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster? Ich würde gerne auch die anderen Fenster mit einem Tippen komplett öffnen oder schließen können. Muss das codiert werden?
Und bei deinem Cabrio musst du die Schalter noch mechanisch manipulieren^^