Ich hab’s doch oben schon geschrieben.
Das ist ne Brülltüte die perfekt in das Klischee „Türken-3er“ fällt.
Taugt halt nix…
Ich hab’s doch oben schon geschrieben.
Das ist ne Brülltüte die perfekt in das Klischee „Türken-3er“ fällt.
Taugt halt nix…
TA „Taugtnix“ ist einfach ne brutale Brülltüte.
Hatte so ein Ding auch an meinem 325iA bei Kauf, musste ganz schön schnell weichen ![]()
Jo, die Blauen sterben gern.
Aber auch das hinten am Tank kommt potentiell in Frage.
Deine Bilder sind leider viel zu verpixelt um was zu erkennen…
Edit:
Wenn es aber weiterhin sporadisch ist, dann bleib ich immer noch bei einer sterbenden Spule ![]()
Deine eine hat solche Erfahrungen, der andere solche….
Es wird Situationen geben, da wird der FL helfen und andere wo es vergebe Mühe ist…
Was war es nun?
Massive Falschluft wie die Bilder oben zeigen….
Die KGB SW ist nichts anderes als der Alpina-B3s Flash.
Der geht von ganz anderer Leistung und Übersetzung aus.
In meiner 325iA Limo fuhr sich das super, in meinem 330CiA bin ich nicht ganz so zufrieden, da hab ich aber auch noch nicht die Vanos gemacht (also fehlt auch Drehmoment „untenrum“).
Viele haben sich negativ geäußert zur Alpina SW in Kombination mit einem B22, vielleicht kann Strikeeagle noch was beitragen. Der fährt ja auch den B22 als Limo mit Alpina-SW auf dem ZF-Getriebe.
Die Z4-SW ist halt auch knackiger (aus meiner 3000km Erfahrung) als die mistige OEM-SW vom E46.
Könnte mir vorstellen, dass die angenehmer zu fahren ist als die Alpina beim B22.
Am B22 möchtest du die Alpina Software nicht fahren
Zustimmung +1
Hackman_95 die Z4-SW könnte im B22 eine gute Alternative sein.
…
der Hersteller Nexen hat eine Angabe 225/35/19 - die Reale breite ist aber 215/35/19.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich fahre seit Jahren Nexen im Sommer wie im Winter in 17 und 18 Zoll. Das hat immer wunderbar gepasst auf den Felgen und da war nie was „strechtig“….
Nach-Kat liegen beide Anschlüsse oben auf dem Ventildeckel