Alle 330i
Mit M-Paket nicht…
Alle 330i
Mit M-Paket nicht…
Ist es eurer Meinung nach 100% die VDD? Hab gehört kann auch was mit dem KGE zu tun haben aber das er Öl tropft kann ja nur die dichtung sein oder?
Keiner kann dir aus der Ferne 100% sicher versprechen wo Öl raus kommt. Das bei der VDD was falsch gemacht wurde ist schon naheliegend, aber ne Garantie gibt es hier nicht….
Mach das was oben schon geschrieben wurde, fahre mit einem Tuch den Rand des Ventildeckels ab, damit kannst es schon mal eingrenzen.
Ok danke das beruhigt mich etwas. Ich war auch vor dem Kauf bei BMW und habe den Schlüssel auslesen lassen. KM-Stand sollte passen. Das mit dem Tacho ist auf jeden Fall komisch, der Verkäufer hatte auch nichts erwähnt. Würde den evtl. gegen ein original 330 Tacho wieder austauschen, geht ja schnell nur habe ich keine Ahnung wie man den KM-Stand dann wieder anpasst?
Der User Dani kann dir problemlos per Post helfen nachdem Du einen passenden Tacho gefunden hast. Vielleicht hat er sogar was liegen.
Ich hätte da ein 30er Cabby mit Zuzahlung im Tausch anzubieten wenn du das Geld nicht in die Hand nehmen möchtest😂
Ey ich beneide dich ernsthaft hart um dieses Interieur!
Bitte unbedingt erhalten👍🏻
EddyG kamnst du helfen?
Nein, ausgelesen habe ich nichts.
Habe selber leider auch keine Möglichkeit und müsste hierzu eine Wetkstatt bemühen.
vG Bruchi
Wo kommst denn her? Viele User helfen da oft aus…
ja würde die sehr gern einbauen, ich find die originalen ohne ringe und Silber innen extrem hässlich.
Leider kann mir keiner weiterhelfen was ich machen muss:( Support meinte ich soll mal im e46 Forum nachfragen haben schon einige hinbekommen
Der User mwsec hat dir doch geschrieben wie es geht?!?
Ey willst dir die wirklich einbauen?
Die sind hässlich wie die Nacht dunkel…