Beiträge von Adi
-
-
Also ich wäre wohl eher bei einem Treffen in Bremerhaven dabei gewesen ...

Wir sollten mal was im Bereich Hamburg organisieren^^
-
Alles anzeigen
Finde den neuen Shop in einigen Dingen praktisch (endlich eine Garage, yay!)
Aber die Ansicht der Produkte nervt mich jetzt schon tierisch. Man merkt dass das ganze wohl eher auf Tablet User abzielt, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso mir bei einem 27" Monitor (Full HD) bei 100% Skalierung nur 2 (1/2) Positionen angezeigt werden auf dem Bildschirm.
Beim alten Shop werden direkt 5 angezeigt ...
Iihh, Win11🙃
-
An sich finde ich den Preis durchaus fair, wenn man selber schrauben kann wird man den schon wieder hinbekommen.
Dem schließe ich mich voll an.
Wenn man allerdings auf ne Werkstatt angewiesen ist, dann ist der Wagen schnell ein Groschengrab
-
Na das nenne ich mal Support 👎
-
Bei dem Traglastgutachten handelt es sich einfach um einen offiziellen Brief von BMW, bei dem die Adresse des Empfängers entfernt wurde. Der TÜV meinte auch, dass das so passt. Also, das scheint kein Problem zu sein.
Haben bei mir alle Prüfer abgelehnt als ich meine Styling 32 in der VA-Version auf der HA eintragen lassen wollte….
-
Ein Traglastgutachten von den Felgen habe ich schon online gefunden.
Wenn du einen Prüfer findest, der dir mit einem Internet-Auszug das einträgt, sag mir bitte Bescheid^^
Davon mal ganz ab, kannst du versuchen mit dem Vergleich der Achslasten des E9x M3 und deiner Emma zumindest den Punkt der Traglast zu erschlagen.
Das Thema anderer Reifen auf den Felgen als ab Werk (auf dem E9x M3) vorgesehen ist noch ein ganz anderer Schnack.
Gut gemeinter Tip: lass es einfach. Zu 99% kriegst die nicht eingetragen.
-
NWS Einlass anläßlich der Vanos Instandsetzung gewechselt (Hella, bei Leebmann beschafft) . Springt jetzt schlechter an als vorher. Der Fehler ist immer noch im Speicher….
Hella bleibt Hella. Wenn dann auch noch Made in China, ist es absoluter Schrott.
Bei den Sensoren muss man mittlerweile leider tatsächlich wohl zu den teuren OEM greifen.
Von Vemo gibt es noch vereinzelt Sensoren aus der Q+ Reihe, die taugen wohl auch.
Aber unbedingt auf das Q+ achten, ohne das ist es der gleiche China-Mist.
-
Nur für Alu Feinschliff.
Alles andere ist Plaste
-
Alles anzeigen
Moin,
sind die Verkleidungsstücke/Armstützen bei Alu/Cube tatsächlich aus Aluminium oder nur lackiertes/foliertes Plastik?
Hat jemand Erfahrung ob diese auch so günstig knarzen wie die Titanarmsützen beim Türöffnen?
MFG
Alu Cube Silver wie Black ist richtiges „massives“ Aluminium.