Beiträge von Adi

Tu mir bitte einen Gefallen und gib sowas nicht öffentlich von dir.

Der Anschluss taugt vorne bis hinten nichts und bedarf dann ebenfalls das BM54 weiterhin verbaut. Das ist dann bei Verstärker in den kleineren Verstärker, wie nen Kühlschrank im Iglo.

Ich muss so aussagen immer wieder in unserer Facebookgruppe erklären, wieso bei denen nichts raus kommt.

„Fakten“ werd ich immer von mir geben.

Wenn andere Leute dort etwas hinein interpretieren, da kann ich ja nichts für.

Ich hab auch nicht gesagt, dass das so ist, lediglich in den Raum gestellt, das die Audio ja auch irgendwo drüber laufen muss. Hat nichts damit zu tun, dass das ne ordentliche Lösung darstellt.

Radioprobleme -> BM54

Soundprobleme -> BM54

Die Musik wird quasi komplett zentral über das BM54 gesteuert und empfangen.

Nein, nicht beim Radio Professionell. Das ist ein klassisches Radio, wie das Radio Business und auch das Navi Business.

Was du schreibst gilt nur für das Navi Professional.

Ich weiß nicht wie weit bereit du bist zu fahren, aber hier in LG kann ich dir wärmstens diese empfehlen.

Super Arbeit bei vergleichsweise günstigen Preisen (Achtung, in HH sind die Preise bestimmt nochmal höher als hier in LG).

Fahrzeuglackierung | Lackier & Karosserie Center Dolph Klimach E.k. | Lüneburg
    Ihr Spezialist: Karosserie, lack und clever repair. Wir lackieren nicht nur Fahrzeuge oder setzen Unfallschäden in Stand. Unser Angebot reicht von…
    www.lack-lueneburg.de

War selber gerade mit meinem Cabrio da, zwecks mittlere Bodengruppe machen.

Kann man nicht so richtig beziffern.

BMW direkt wird garantiert sogar noch über den 1600€ liegen, da die BMW Vorgabe vorsieht, den ZK zu demontieren.

Such dir jemanden der das ohne Demontage des ZK macht, BMW-Farid (Berlin) bspw. nimmt bummelig 800€ dafür beim 6ender.

Aber voll funktional verkabelt ist das trotzdem nicht. Der Quadlock ist da net zum Spaß dran.

Ja natürlich, das hab ich ja gar nicht abgestritten.

Hängt halt davon ab, was man machen will/für Ansprüche hat.

Über das blaue Kabel kommen eigentlich maximal nur Navi-Ansagen. Mehr als Audio + und - ist da nicht drauf, was Ton ausgibt.

.

Naja, aber irgendwo muss ja das Audio vom Bordmonitor (Kassette, CD, MD) ja auch drüber gehen 😉

Also sollte grundsätzlich auch funktionieren, nur kannst halt Balance etc. dann über den Android-Kracher nicht einstellen.

Zeig Bitte mal den Stecker von dem Android an dem du das anschließt.

Kann eigentlich nicht funktionieren. :/

Ich bin der gleichen Meinung.

Auf der anderen Seite, muss ja auch irgendwo die Tonspur Cassette vom Bordmonitor auch zum BM24/54 kommen.

Vielleicht gibt es tatsächlich jetzt Anschlüsse dafür, wo entsprechend der Sound und Strom vom Bordmonitor genutzt wird.