Das hier ist von den Daten her mit das Beste Öl für unsere Sechszylinder Motoren! Und relativ günstig.
Woran machst du diese Aussage fest?😅
Das hier ist von den Daten her mit das Beste Öl für unsere Sechszylinder Motoren! Und relativ günstig.
Woran machst du diese Aussage fest?😅
Ich hab mal gelernt, ne Jungfrau bumst man nur einmal ![]()
Hatte ich bisher noch nie drauf geachtet. Mein Cabrio ist von 6/2002 und hat EURO4. In der Ausstattungliste steht tatsächlich 0167.
Ist aber nach FL Limo/Touring.
00er & 01er M54 hab ich noch nie mit E4 gesehen…
Es gab ja soweit ich weiß auch einige Fahrzeuge mit SLP die trotzdem Euro 3 hatten.
Korrekt, die Diva fällt auch drunter.
Naja, wie eben geschrieben, einen VFL mit M54 und Euro4 gab es meiner Kenntnis nach nicht. Daher kannst du keinen finden…
Aber warum suchst du jetzt einen, wenn dein Schlachter selber ein FL war und dein Auto augenscheinlich auch?!?
Mal eine Frage in die Runde: besitzt hier jemand ein n 320 mit M54B22 und Bj. bis maximal 10/01 mit Euro4?
Wieso muss es ein VFL vor 10/01 sein?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen VFL mit M54(B22) samt EU4 nicht gibt….
Und selbst die fehlen bei dem Ravenol RCS Racing
Ach krass, nie drauf geachtet^^
Ich Geiz-Knochen war schon immer beim Preis abgeschreckt…
Alles anzeigenGuten Morgen,
Danke dir.
Wollte ich demnächst mal ausprobieren.
Hat zwar keine Freigabe aber anscheinend sind sehr viele Begeistert.
Aber dachte frage die Profis hier mal.
Grüße
Freigaben sind nur in der Garantie-/Kulanzzeit relevant bzw. geben Aufschluss über grundsätzliche Eigenschaften wie Low-/Full-SAPS. Das tun aber auch die Klassifikationen nach ACEA und API.
Das hier sehr beliebte Addinol SL0540 hat auch schon geraume Zeit keine BMW-Freigabe mehr ![]()
Ich finde den im aktuellen Markt sehr sehr fair bepreist 👍🏻
Die Domain scheint nicht erreichbar zu sein. Zumindest für mich
Geht bei vom Handy wie vom Laptop.