Der geht zu deiner KGE^^
Und Ölfeucht wird’s da sein, da die Dichtung am Ölstabgehäuse zur Ölwanne hin nicht iO ist.
Der geht zu deiner KGE^^
Und Ölfeucht wird’s da sein, da die Dichtung am Ölstabgehäuse zur Ölwanne hin nicht iO ist.
Wenn du die 323i Ansaugung optimieren willst, bau die Ansaugbrücke, und alles vor der Drosselklappe vom 325i M54 ein. Passt plug andplay rein und ist deutlich strömungsgünstiger als der M52TU Kram. (Wer das nicht glaubt, es gab seinerzeit in der MTZ einen Artikel wo genau aufgeführt war, wie BMW die mehrleistung beim 2.5L rausgeholt hat, dort ist die hälfte der Abgasanlage zuzuschreiben und die andere Hälfte der optimierten Ansaugung)
Lediglich die Drosselklappe muss adaptiert werden, weil Dichtung auf Dichtung nicht gut dichtet, oder man baut direkt auf MS43 und die größere M54B25 Drosselklappe um.
Und jetzt noch bitte M54B25 durch M54B30 ersetzen, dann ist es korrekt ![]()
Alles anzeigenDanke 333k,
War gestern beim Auslesen mit einem Richtigen Auslesegerät, der meinte Hintenlinks sensor & Ring defekt, werde einen Bestellen mit dem Abs Ring und diesen Wechseln.
Hoffe das es dann erledigt ist.
Danke für eure Hilfe melde mich nochmal was rauskommt.
Krass wie zufällig sowas sein kann obwohl nur vorne Bremsen gewechselt wurde
Bei mir kam der ABS-Ring nach einer Autowäsche^^
Prüfen ob der ABS-Ring kommt ist auch relativ einfach.
Rad ab machen und den Sensor ziehen. Ist der Sensor angeschliffen, ist es der Ring.
Ein Beispielfoto findest du in meiner Fotostory vom Cabby ziemlich am Ende. (Link in meiner Signatur).
Edit:
Hier der Link zum Post
Also ich wäre wohl eher bei einem Treffen in Bremerhaven dabei gewesen ...
Wir sollten mal was im Bereich Hamburg organisieren^^
Alles anzeigenFinde den neuen Shop in einigen Dingen praktisch (endlich eine Garage, yay!)
Aber die Ansicht der Produkte nervt mich jetzt schon tierisch. Man merkt dass das ganze wohl eher auf Tablet User abzielt, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso mir bei einem 27" Monitor (Full HD) bei 100% Skalierung nur 2 (1/2) Positionen angezeigt werden auf dem Bildschirm.
Beim alten Shop werden direkt 5 angezeigt ...
Iihh, Win11🙃
An sich finde ich den Preis durchaus fair, wenn man selber schrauben kann wird man den schon wieder hinbekommen.
Dem schließe ich mich voll an.
Wenn man allerdings auf ne Werkstatt angewiesen ist, dann ist der Wagen schnell ein Groschengrab
Na das nenne ich mal Support 👎
Bei dem Traglastgutachten handelt es sich einfach um einen offiziellen Brief von BMW, bei dem die Adresse des Empfängers entfernt wurde. Der TÜV meinte auch, dass das so passt. Also, das scheint kein Problem zu sein.
Haben bei mir alle Prüfer abgelehnt als ich meine Styling 32 in der VA-Version auf der HA eintragen lassen wollte….