Beiträge von Adi
-
-
Hab meinen originalen Handschuhfachgriff samt Schloß wieder.
Weiß einer wie ich das Schloß da raus kriege um es in das „neue“ HSF einzusetzen?
-
Nee, dafür müsste ich ja dein Achse ausbauen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
Für die QL muss die Achse eigentlich nicht raus…
-
Will mich heute an das Rückschlagventil des Ölfiltergehäuses machen. Wie bekomm ich das Ding am besten ausgebaut? Bzw. Hab ich als Problem nur die beiden Schläuche unten im kopf, die irgendwie gepresst aussahen. Wie zieh ich die am besten ab?
Äh, das Ventil sitzt doch im Gehäuse selber?! Da gehen keine Schläuche dran….
Du meinst bestimmt die die unten an die Servopumpe gehen, die kannst einfach dran lassen wenn du die Servopumpe ausbaust…
-
Das hier ist von den Daten her mit das Beste Öl für unsere Sechszylinder Motoren! Und relativ günstig.
Woran machst du diese Aussage fest?😅
-
Ich hab mal gelernt, ne Jungfrau bumst man nur einmal

-
Hatte ich bisher noch nie drauf geachtet. Mein Cabrio ist von 6/2002 und hat EURO4. In der Ausstattungliste steht tatsächlich 0167.
Ist aber nach FL Limo/Touring.
00er & 01er M54 hab ich noch nie mit E4 gesehen…
-
Es gab ja soweit ich weiß auch einige Fahrzeuge mit SLP die trotzdem Euro 3 hatten.

Korrekt, die Diva fällt auch drunter.
-
Naja, wie eben geschrieben, einen VFL mit M54 und Euro4 gab es meiner Kenntnis nach nicht. Daher kannst du keinen finden…
Aber warum suchst du jetzt einen, wenn dein Schlachter selber ein FL war und dein Auto augenscheinlich auch?!?
-
Mal eine Frage in die Runde: besitzt hier jemand ein n 320 mit M54B22 und Bj. bis maximal 10/01 mit Euro4?
Wieso muss es ein VFL vor 10/01 sein?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen VFL mit M54(B22) samt EU4 nicht gibt….