Beiträge von Adi

Ich hab noch keine Erfahrung mit dem Cabby gesammelt, kann daher nur von der Limo mit ProKit sprechen. Da kommt es ganz hart auf die Dämpfer an.

Im 320er war das ProKit mit Sachs Advantage auf der VA und Sachs Super Touring auf der HA verbaut. Der fuhr sich absolut „erhaben“. Die Optik stimmte und ich konnte problemlos viele Wochenende zwischen Lüneburg und Darmstadt pendeln, auch mit Mitfahrer über BlaBlaCar etc. haben sich nie beschwert.

In der Diva hatte ich das ProKit mit Monroe für das M-Paket kombiniert, das war ne ganz ganz andere Nummer.

Sportlich besser, aber Pendeln zwischen Bochum und Lüneburg war schon Grenzwertig.

Ich denke das kann man relativ gut zumindest auf die Sportline übertragen.

Neidisch braucht man nicht gleich sein, aber die Erfahrung, es mal gefahren zu haben, ist schon ganz nett

Doch, ich bin etwas neidisch (und Karsten weiß wie das gemeint ist). Denn ich hätte tatsächlich lieber mittlerweile ein SMG.

Der Umbau wird wahrscheinlich irgendwann kommen.

Mag sein das du das anders siehst, ich sehe das so….

„Nr. 7.8 a) Nicht vorschriftmäßig eingebaut¹“

Was steht denn bei der 1?

Das ist doch wieder so ne fiese Grauzone wo so manche Rumkacken werden^^

Find ich schon cool muss ich sagen.

Frage mich aber wirklich was der TÜV da am Ende zu sagt. :/

Rein von der Theorie kann das neue ja alles was das alte kann. :/

Ich find das Ding auch ziemlich cool.

Aber berechtigter Einwand beim TÜV, wenn da nen schwierigen Prüfer hast oder in einer Allg. Verkehrskontrolle kannst schon mal Schwierigkeiten kriegen^^

Herrlich,
    hab gerade ein YT-Video durch Zufall gesehen und mich riesig gefreut, dass das "Nagelstudio" direkt zwischen meiner derzeitigen Arbeit (Kassel) und Heimat (Hannover) liegt. Dann fiel mir mein Gesuch hier im Forum wieder ein und ich hab direkt mal nachgeschaut. Wenn du jetzt auch direkt den Herrn Nagel empfielst, rufe ich da kommende Woche mal an. Vielen Dank und LG :D

Naja, empfehlen ist relativ. Der ist brauchbar und erreichbar.

Empfehlen würde ich immer Rankers in Krefeld oder Oli Brehm in Landshut^^

Wie genau hilft ein aus der Wanne genommenes Reserverad beim ablesen der Stabi-Nummer???

Die Wanne ist doch immer noch da….