Gibt es bei euch im Ami-Land noch hochwertige Antriebswellen? In D gibt’s nur noch Maxgear und so Quatsch, den trau ich nicht übern Weg…
Beiträge von Adi
-
-
Bremssättel auch schon gemacht? Vielleicht bloß Zufall das es jetzt mit dem Wechsel der QL aufgetreten ist…
-
Krass wie wenig M57 es nur noch gibt..
Einzeln betrachtet ja sogar weniger als Emmas…
-
Exakt das war langsam auch mein Gedanke. Vor allem die die schon was länger dabei sind sind iwie alle etwas abgehoben über die E46-Zeit xD
Am Ende landen Sie iwie gefühlt alle iwann bei nem 330Ci...
Auch hier nochmal Glückwunsch Karsten
Och finde nicht das wir abgehoben sind^^
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist eigentlich der 330Ci mittlerweile das am häufigste Fahrzeug im Forum?😂
-
Ja, war bei meinem auch so. Ich bin gespannt

Die Ölwannendichtung ist halt 2013 schon bei BMW neu gekommen. Und außerdem, müsste sie dann genau in der Getriebeglocke kaputt gegangen sein^^
-
Ist es hinten am Getriebe? Dann wäre die Ölwanne wahrscheinlicher.
War bei meinem M54 auch. Der Prüfer und ein KFZ-Meister waren sich einig dass mein KW-Simmering hin wäre.
Ich hab dann zielsicher die Ölwannendichtung erneuert und gut.
Ne, man sieht die Tropfen aus der Getriebeglocke kommen^^
Oh ja

Mach dann am besten alles neu was da unten noch so neu zu machen ist. Ölwannendichtung etc. einfach alles

Ich werde bestimmt einiges mitmachen, die Ölwannendichtung zählt nicht dazu^^
-
Na dann auch hier nochmal fetten Glückwunsch zum 330Ci SMG!
Auf letzteres bin ich ja bisschen neidisch^^
-
Naja, CO2-Test positiv und fehlendes Kühlwasser (und wohl offensichtlich nicht inkontinent) ist halt eigentlich schon recht deutlich auf ZK/ZKD. Sehr selten beim M54, aber hin und wieder kommt das dann doch mal vor.
Da müssten ja auch schon (leichte) weiße Wolken aus dem Auspuff kommen…
-
Naja, Antriebswelle muss halt raus. Ist nicht schön, aber gibt schlimmere Arbeiten…bspw. der scheiss Kurbelwellendichtring der mir auch noch bevor steht^^