Und selbst die fehlen bei dem Ravenol RCS Racing
Ach krass, nie drauf geachtet^^
Ich Geiz-Knochen war schon immer beim Preis abgeschreckt…
Und selbst die fehlen bei dem Ravenol RCS Racing
Ach krass, nie drauf geachtet^^
Ich Geiz-Knochen war schon immer beim Preis abgeschreckt…
Alles anzeigenGuten Morgen,
Danke dir.
Wollte ich demnächst mal ausprobieren.
Hat zwar keine Freigabe aber anscheinend sind sehr viele Begeistert.
Aber dachte frage die Profis hier mal.
Grüße
Freigaben sind nur in der Garantie-/Kulanzzeit relevant bzw. geben Aufschluss über grundsätzliche Eigenschaften wie Low-/Full-SAPS. Das tun aber auch die Klassifikationen nach ACEA und API.
Das hier sehr beliebte Addinol SL0540 hat auch schon geraume Zeit keine BMW-Freigabe mehr ![]()
Ich finde den im aktuellen Markt sehr sehr fair bepreist 👍🏻
Die Domain scheint nicht erreichbar zu sein. Zumindest für mich
Geht bei vom Handy wie vom Laptop.
Der e90 hat also original Klappschlüssel? Also mein e82 hat definitiv keine Klappschlüssel und war der Überzeugung die E9X Baureihe hätte gleiche Schüssel
Es gab beim E9x und E6x (mindestens ab FL) ja auch den Start/Stop-Knopf wo der Schlüssel in den „Schacht“ geschoben wurde und keine Zündschloss mehr drin war (kann auch sein das das eine SA war).
Hallo,
wo sind meine bisherigen Bestellungen alle hin?
Da die von „Vorgeschmack“ reden werden die vollen Kundendaten sehr wahrscheinlich noch nicht migriert sein, da der neue Shop noch nicht offiziell produktiv ist.
Quasi ein Beta-Test mit Kunden. Ist ja auch ne Sub-Domain….
Sagen wo du herkommst und dann vielleicht einen User finden der das Ding mal mit BMW-Software ausliest….
Oh Adi...auch wenn es beim Preis keinen Unterschied macht, diesmal hast du es wenigstens nicht selbst kaputt gemacht.
🖕🏻😂🖕🏻
Autschn
Dir wird auch nie langweilig
Das es nicht langweilig wird ist nicht mein Problem, das es immer gleich so viel Geld kostet schon eher^^
Shit, das sieht übel aus... einer der schlimmsten Konstruktionsfehler von BMW am E46
Hat da schonmal jemand mit GFK rumgepfuscht oder sieht das nur so aus?
Jop und das nicht zu knapp….