Beiträge von Adi
-
-
Hallo Adrian,
hast Du diese blubus Box bei Dir eingebaut und bist zufrieden? Was kann diese Box, wie ist die Klangqualität?
mfg. Andreas
Moin,
ja ich hab das Bluebus bei mir im Cabby. Ich wollte möglichst das OEM-Navi wegen „Originalzustand“ erhalten und am besten das originale Mikrofon des Autotelefon Prof weiter nutzen. Das funktioniert wunderbar und ist halt echt in 20 Min installiert.
Naja klang ist so ne Sache bei Lala via BT. Grundlegend ist mein 20 Jahre altes H/K durchgelutscht und alles hört sich nicht so
Prickelnd an^^
-
So, die Injektoren waren wohl tatsächlich überfällig. So hat meine Werkstatt die raus geholt.
52b58484-f6f3-4fb8-af4c-2dd61deee188.jpg
4 neue Injektoren bei ~135tkm auf der Uhr spricht jetzt nicht so für VW….
-
Boah so gern ich die E-Baureihen mag, aber als Familiendaily würde ich mir keinen mehr hinstellen.
Weder E46 noch E39 sind in vernünftigem Zustand halbwegs Preiswert zu bekommen und brauchen halt echt viel Aufmerksamkeit….
-
Ach das ist der Knüppel…..das hab ich falsch interpretiert. Sorry
-
Die beste BT-Integration ins OEM-Navi ist das Bluebus.
Funktioniert hervorragend.
-
-
Naja, dass das QP mehr Platz im Radhaus
Bietet als die Limo ist ja eigentlich hinlänglich bekannt….
-
Der Passarati hat tatsächlich erst 135t gelaufen. Ich bin mir unsicher, ob die Stage 1 ihren Teil dazu beigetragen hat. Aber das Verbrauch angefangen hat zu steigen schleichend, begann schon so im Herbst 24. als ich ihn übernommen habe, bin ich den mit 6,5-7l im Schnitt gekommen. Mittlerweile bin ich eher bei 8,5l und das ohne das ich ihn groß trete…
-
Jetzt sicherheitshalber die nochmal nummeriert, nicht das wir durch meinen Anschlussfehler von unterschiedlichen Zylindern reden 😅IMG_6887.jpg