Beiträge von Adi
-
-
Vielleicht sollte es hier einfach mal wieder zum Thema weitergehen, als persönliche Geschmäcker etc….
Hier sucht jemand ein Cabrio und kein Coupé or whatever.
-
Die Verkleidung links weg ziehen bis auf Höhe HK-Subwoofer. Da wo die TCU oder ULF saß, sitzt jetzt das Bluebus bei mir.IMG_5460.jpeg
-
Alter… spinn ich oder sind 30er Cabrios tatsächlich so teuer auf dem Markt???
-
Die Flecken scheinen ja ziemlich weit vorn zu sein. Das riecht stark nach der ÖFGD
-
Dann wird wahrscheinlich bei der Ölwannendichtung was schief gegangen sein oder der Simmerring hat einen Weg….
Sieht das in etwa so aus?
-
Ölfiltergehäuse ist immer ein heißer Kandidat. Von da vorne verteilt sich das durch den Fahrtwind auch schön.
Sauber machen, kleine Runde drehen. Dann sieht man es meist ganz gut.
-
Danke für die Nummer!
34 Euro bei BMW? Da wird es bei EBay doch was günstigeres geben...So einen wie Karsten verlinkt hat, hab ich von meinem Passat übrig. Kannst gegen Versandkosten haben….
Bei meinem Skoda ist ein Haken dabei gewesen der sieht relativ ähnlich aus ...
Ist vorne nur nicht so abgeflacht, aber wenn man den einmal ordentlich in den Schraubstock einspannt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für Alu schweißen in Bayern? Bräuchte jemand oder eine Werkstatt, der ein Schwallblech schweißen kann.
Ebenfalls will ich die vorhandenen Risse an der HA Aufnahme endlich schweißen lassen aber da bietet es sich halt auch an, gleich Tonnenlager usw. tauschen zu lassen wenn schon alles ab ist. Da brauch ich eine Werkstatt die sich mit E46 auskennt und gleichzeitig Alu schweißen kann.
Kennt da jemand was?
ShiRo18 kann hier bestimmt helfen. Wenn er nicht selber schweißen kann, kennt er bestimmt jemanden