war letztes Jahr auch schon so -> vom Händler eine Bestätigung geben lassen das die Felgen originale sind, dann klappt das.
Ich hab denen meine Rechnung von Leebmann übersandt….
war letztes Jahr auch schon so -> vom Händler eine Bestätigung geben lassen das die Felgen originale sind, dann klappt das.
Ich hab denen meine Rechnung von Leebmann übersandt….
Die angekündigte Bearbeitung innerhalb eines Tages hat zwar nicht geklappt (kann aber auch am Jahresanfang gelegen haben), aber Email mit Traglastgutachten kam dann nach wenigen Tagen.
Email ist dann wieder aus dem Hause BMW, auch wenn auf dem Briefkopf "Star Cooperation" draufsteht.
Die leicht verhuschten PDFs aus dem Netz akzeptiert mein TÜV hier nicht mehr, da wurde wohl schon zuviel dran rumgepfuscht bzw. kann man nicht mehr nachvollziehen, ob was rumgepfuscht wurde.
Hi,
Kannst du mir mal deine Bescheinigung mit geschwärzten Personendaten zukommen lassen?
Stingray hat hier irgendwo mal die Anleitung zum init des Verdecks gepostet.
Also wenn es der einfache ohne Raucherpaket ist liegt der bei 66€ aktuell.
Schnäppchen war das dann nicht.
Das ist der mit Raucherpaket für 192€ 🤪
Klimabedienteil hält nicht richtig und es gibt nen Spalt. Sieht halt blöd aus.
Hm doof, dann muss ich mein 70€ Schnäppchen eines nagelneuen Funktionsträgers für nicht-Navi Modelle wohl wieder (gewinnbringend) verkaufen.
Danke dir
Wie verhält sich ein nicht-Navi Funktionsträger in einem Auto mit 16:9-Navi?
Leider nicht (mehr)
Du hast doch aber bestimmt noch Kumpels^^
Und die dritte und (durch Erfahrung) auch einzige Möglichkeit:
Das Teil gibt es in verschiedenen Farben - also ist dieses die "Rohteilenummer"
Erst mit der Farbe hat es im Edeka die richtige (End-)teilenummer
Ach Stefan, du bist der Beste.
Hast du die Möglichkeit herauszufinden welches Rohteil? Gibt ja verschiedene nach Karosserien…
Bei mir im ETK nicht gelistet, weder als Teil noch in der Interpretation (Ersetzung).
Hmmm….
Alles anzeigenDas stimmt nicht, besitzt du denn einen E61 und hast dir den Unterboden mal angesehen?
Sprich sämtliche Verkleidungen abgebaut?
Hatte einen E61 530d LCI BJ2008 damals bestellt. Er lief bis 279tkm, wurde dann verkauft.
Der Wagen war einmal in der Werkstatt, um den Kompressor auf Kulanz zu tauschen, ansonsten wurden nur Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Filterwechsel durchgeführt.
Der Unterboden sah 2020 wie geleckt aus, obwohl nie etwas gemacht wurde...
Das zuverlässigste Fahrzeug das ich je gefahren bin.
Ich kann ausschließlich den E61 LCI bewerten, was beim vFL oder sonst war keine Ahnung.
Ich müsste jetzt das Foto raus suchen, aber geplatzte Bremsleitung hatte ich bisher nur am E61….