Beiträge von Adi

Der B30 ist genau so problematisch wie die B22 und B25. Ölsaufen kann der M54 nun mal ganz gut, aber eigentlich ist das immer in den Griff zu kriegen.

Beim SMG hast dir tatsächlich das Problemkind zugelegt, gerade weil es die 5-Gang Version ist.

Wenn ich mir deine Schilderung so durchlese, komm ich irgendwie auf den Druckspeicher, der ist auch nicht ganz unempfindlich.

Aber der Dani ist hier unser SMG-Spezi und kommt auch noch aus Heilbronn

Danke für die Antworten:)

Das sind ja aber die Reifen.

Ich meine ob ich bei den Felgen auch hinten die größeren brauche.

Was war jetzt an meiner Formulierung nicht verständlich?

Ab Werk ist in 18 Zoll nur diese Kombi frei gegeben

Das bezog sich auf dein:

….Nun steht da bei der Vorderachse 8Jx18 und Hinterachse 8,5Jx18. Müssen die echt unterschiedlich groß sein?

Dann hab ich dir gleich noch die Reifenkombi ergänzt, damit gleich die Frage nach „gleiche Reifen rundum erschlagen ist.

Müssen wir es aufmalen?

Ist auch alles schon 1 Mio. behandelt worden hier, die Suchfunktion hätte geholfen….

Ab Werk ist in 18 Zoll nur diese Kombi frei gegeben, vorn mit 225/40 und hinten 255/35.

Alles andere was nicht mit diesen Maßen übereinstimmt ist eintragungspflichtig.

Das die E-Kisten noch ne 12v Batze haben war mir klar (durch Blicke unter verschiedene Motorhauben bei E-Fahrzeugen), aber das die vom Hochvolt System nicht mitgeladen wird ist eigentlich irgendwie kacke.

Wie wird das denn beim Fahren gemacht? Ne LiMa samt Riementrieb wird’s ja nicht mehr geben…?!?

Darf man das überhaupt noch Motorhaube nennen? :D