Beiträge von Adi

Das Zitat des Automobilherstellers von mir habt ihr gelesen? :/

Du meinst das was (sorry) ohne Sinn und verstand hier rein gebracht wurde?

Das schreibt ungefähr jeder Hersteller, bei Motoröl übrigens auch.

Natürlich schreibt der Hersteller es als pauschale Aussage, allein schon um juristisch nicht angreifbar zu sein.

Und natürlich kann ich verschiedene Kühlmittel mischen, bspw. ist es ja da G12+ was so ziemlich alle (freien) Werkstätten nutzen, da man das quasi überall rein kippen kann (da man dann nur eines in Vorrat brauch).

G11/48 darf man aber nicht mit G12 mischen.

Was ist denn bereits in dem Auto drin?

Soll die an ein Werks-Navi-Pro?

Hast du ein Android-Radio?

Brauchst du ein System mit eigenem Monitor?

Wenn der 325 im Vergleich zum 320 einen anderen Wandler hat ist dies für mich nicht so selbstverständlich dass der Wandler passt. Aus Erfahrung von der "Front" kann ich dir sagen dass zb ein 8HP90 nicht automatisch ein 8HP90 ist. Da kommt teilweise je nach Autohersteller auch noch andere Komponenten rein von den ganzen unterschiedlichen Softwarestücklisten für ein und den selten Typ ganz zu schweigen oder verstärke Parksperren wenn das Getriebe für ein gepanzertes Fahrzeug geordert wird. 5HP hab ich aktiv nicht miterlebt denke aber zu der Zeit war es da schon ähnlich. Zu 6HP Zeiten definitiv

Kannst dich ja weiter auf deine Erfahrung vom 8Hp stützen wie du willst……

Ist es für dich jetzt ein Problem das jemand vom 5Hp19 mehr Ahnung hat als du? Oder warum redest du weiter gegen an?

Nochmal, ich hab mein eigenes 5HP19 in nicht ganz unerheblichem Umfang selber zerlegt, ich hab mich mit dem Getriebe schon bisschen auseinander gesetzt…