Steht doch in seinem Post, 185tkm gelaufen und dritte Kette^^
Beiträge von Adi
-
-
Hm?

Der über meinem Post sucht in Aachen und Umgebung jemanden, der an einem N42 die VSD wechselt ohne den Kopf abzunehmen.
-
Weil ich Konzesionär/Vertragspartner bin muss ich jeden Rep-Auftrag annehmen?
Denk mal drüber nach……
-
Meine Erfahrung zum ProKit in zwei Limos: Das steht und fällt mit den Dämpfern.
in meiner 320i limo hatte ich es mit Sachs-Serienersatz (Super Touring), das war ein erhabenes/komfortables fahren.
Also eher eine optische Tieferlegung ohne den Anspruch auf Sportfahrwerk.
In meiner 325i Limo hatte ich es mit Monroe fürs M-Paket, das war deutlich straffer und satter. Da konnte man schon von einem Sportfahrwerk reden.
-
Der Leinad78 kann es entweder selber oder kennt garantiert jemanden in der Ecke der dir helfen kann.
-
Es sei denn, du hast MAM ?B1? Felgen, die dir als Styling 72 verkauft wurden. Diese sind vorne wie hinten gleich und lassen auch eine Gleichbereifung zu.
Allerdings ist das auch nie ohne Risiko, denn der Hersteller musste diese wegen des sehr identischen Designs und Druck seitens BMW vom Markt nehmen.
Das vom Markt nehmen betraf aber nur die Alpina Nachbauten (jedenfalls rechtskräftig) soweit ich weiß.
Aber er schreibt ja auch 8,5 und 8x18…also wohl OEM.
-
Naja, beeinflussen kann sie das schon. Aber mMn. nicht so sehr, dass du die Tür mit Gewalt zu schmeißen musst. Höchstens wenn sie so sehr „rum hängt“ das sie komplett im Weg ist. Dann würdest du aber hinterher Beschädigungen dran sehen müssen.
Wenn du im markierten Bereich von deinem Foto keine Beule hast oder sonstige Beschädigungen, kann es eigentlich nur am Schloss der Tür liegen.
Dann dann bleibt noch der unwahrscheinliche Fall, du schreibst ja von rauhen Verhältnissen (was ja nun auch wieder eine vage Beschreibung ist und vieles bedeuten kann), das deine komplette Karosse verzogen ist und dort hinten eben die Auswirkungen zu spüren sind. Das setzt natürlich einen äußerst heftigen Schlag voraus….
-
Die komplette Zierleiste die von deiner C bis zur A-Säule läuft….
-
Wenn deine MKL blinkt, steht auch was im Fehlerspeicher….
-
Wenn die nur noch mit Gewalt zu geht, muss ja was im Weg sein, das Schloss könnte hart schwergängig sein oder dein Rahmen ist so verformt, das die nicht mehr anliegt…