Hast mal ein Bild im montierten Zustand?
Beiträge von Adi
-
-
So, da das Thema OEM 18 Zoll mit Gleichbereifung durch ist, hab ich mich dazu entschieden die Styling 32 zu veräußern.
Wenn also jemand von euch Bedarf nach VA Felgen hat, hab ich vier Stück abzugeben (gern auch nur im Doppelpack).
Das ganze dann ganz in Ruhe übern Winter durch ziehen.
Aktuell bin ich bei Schnitzer Typ 3 oder 4. Fand ich schon immer gut und die kann ich auch in rundum 225/40 fahren.
Wenn der diesjährige Bonus üppig ausfallen sollte, nehm ich die vielleicht auch in 19“ mit 235/35 rundum. Hängt ja aber auch davon ab was brauchbares Angeboten wird.
-
Blaue Wolke? Dann ist da aber auch Öl im Spiel….
-
Traglastbescheinigung
Das ist der Knackpunkt. Alles andere ist bei allen Prüfern bei denen ich war gar kein Problem.
Keinem der hier ansässigen Prüfer reicht mein Schreiben und die Internetdinger lehnen sie auch ab…
Ich hab alles ausprobiert…
-
Was bemängeln denn die Prüfer an dem Schreiben bzw. was müsste es enthalten, damit es als ausreichend anerkannt wird?
Guck dir das Schreiben an. Sie brauchen ne Bestätigung…..
Alles anzeigenIm Netz gibts die Traglastbescheinigung für die Styling 32.
Wenn dann sollte es damit klappen mit der Eintragung.
Allerdings sind die Prüfer da inzwischen recht penibel.
Nummer 1: https://www.1erforum.de/attachments/img_0022-jpg.1607/
oder
Nummer 2: https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=776456
Ernsthaft? Du glaubst das hab ich noch nicht ausprobiert?
Von den Styling 32 findest das 6 oder 7 mal im Netz….
-
Die armen Styling 152….
-
Kannst ja alternativ warten bis die 8.5er verschleudert werden und die dann an der HA verbauen wie ab Werk vorgesehen.
Ich will eigentlich keine Mischbereifung…deswegen hab ich ja im Abverkauf zugeschlagen…
-
So, die Odyssee VA-Styling 32 ander HA eintragen lassen ist bei mir endgültig gescheitert.
Mein letzter Hoffnungsschimmer war ein Schreiben von meinem Freundlichen (siehe Anhand) ist jetzt von 4 Prüfern als nicht ausreichend beziffert worden.
Unglaublich für mich wenn ich auf die Straßen gucke was da so rumfährt.
Naja, keine Ahnung was ich jetzt mit den Felgen mache. Keine Lust dauerhaft ohne BE unterwegs zu sein…
-
Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den ganzen Diesel Injektoren, alles was man da an Generalüberholt kauft ist Schrott.
Vielleicht hat Mister-ich-geh-in-Keller-ne-Nochenwelle-hole Dani noch was brauchbares liegen.
Du könntest auch mal den Motor starten und schon vorher den Laptop anschließen und dir in I**A die LU anschauen. Damit kannst wahrscheinlich zumindest die Zylinder eingrenzen…
-
Das ist doch ne reine Marketing-Geschichte?!!