Da ich den ETK nicht richtig lesen kann, hab ich nen mechanischen Riemenspanner übrig.
Der gute ist von INA und natürlich nagelneu.
Im Forum für 28€ inklusive Versand.
Da ich den ETK nicht richtig lesen kann, hab ich nen mechanischen Riemenspanner übrig.
Der gute ist von INA und natürlich nagelneu.
Im Forum für 28€ inklusive Versand.
Das mit dem knallen beim Gang einlegen würde ich jetzt mal auf ne Verspannung bringen.
Mal Hardyscheibe und Mittellager der Kardanwelle geprüft?
Vibrationen im Stand könnte auch von zu wenig oder sehr stark verschlissenem ATF-Öl kommen. Mal nen Ölwechsel am Getriebe gemach?
Dafür ist der E46 einfach schon zu alt um noch passgenaue Snap-In oder vergleichbar zu verkaufen (wirtschaftlich).
So was universelles nach Qi wird das höchste der Gefühle sein.
Er sagt aber auch, eine Halterung mit ggf. Wireless-Charging wäre auch genug.
Teuer und musst es aus Amiland bestellen (Achtung Import -> Zollgebühren).
Wenn der E46 noch mein Daily wäre, würde ich es bestellen.
Ja leider nicht mehr so einfach wie früher.
Ich hab vielleicht eine für mich funktionierende Tür gefunden, kann es aber nicht versprechen da mein Prüfer es noch nicht abgesegnet hat.
Ob ich das vor dem Einmotten noch angehen werde (30.09. ist Schicht) kann ich nicht versprechen, kann auch gut nächstes Frühjahr werden….
Ich versteh deine Gedanken, fahre selber 8x18 ET47 von den Styling 32, steht aber noch vor dem Problem der Einzelabnahme.
Dazu muss du dich hier einlesen, das ist nicht mehr so einfach wie früher.
Ich kann dir aber sagen, der Umstieg von M135 Mischbereifung auf Styling 32 mit rundum VA-Felgen fährt sich vorzüglich.
Äh ach so. Ne, davon hab ich nicht geredet. Ich meinte die Krümmer an Kopf muttern^^
Und die am Krümmerflansch muss man richtig heiss machen und dann ausschlagen (hab ich jetzt gelernt
)