Beiträge von Adi
-
-
Es müssen ja nicht die „üblichen“ Endstufen sein, es kann ja tatsächlich einfach das Radiomodul da drin ein Problem haben…
-
Hast du ein Navi-Prof? Dann stirbt wahrscheinlich dein BM54.
-
Hab seit geraumer Zeit den in der Merkliste.
BMW e36 e46 e87 e90 e91 Achskörper HinterachseBiete hier in guten gebrauchten Zustand Original Hinterachskörper. Einbauort: Hinterachse Zustand:...,BMW e36 e46 e87 e90 e91 Achskörper Hinterachse in Bayern…www.ebay-kleinanzeigen.deAngebot ist interessant, hab aber noch keinerlei Details angefragt.
-
Ist hier alles eine Million mal behandelt worden.
Nein ist nicht wahr. Sind zwei völlig unterschiedliche Öle.
Alle anderen Infos bietet dir die Suche.
Edit: aber ja, du kannst LL04 nutzen.
Mein Nein bezog sich auf die „härter“ Geschichte.
-
Gleiche Freigabe und Visko kannst du immer mischen, dein Motor wird davon nicht kaputt gehen.
Aber ich hol mir schon mal Popcorn für die öldiskussion….
-
Ne das war nicht mein Plan. Wer ist das denn? Hast du da einen Namen und weißt du, was der nimmt?
Auch wenn der dir wahrscheinlich schon genannt wurde, hier eine seiner Kleinanzeigen
NEUBEZUG LEDERSITZE LEDERAUSSTATTUNG BMW E46 M3 3ER CABRIO COUPEWir bieten Ihnen den Neubezug Ihrer Fahrzeuginnenausstattung (inkl. Material und Montage), sowie...,NEUBEZUG LEDERSITZE LEDERAUSSTATTUNG BMW E46 M3 3ER CABRIO…www.ebay-kleinanzeigen.deÜberlege schon lange ob ich damit farbiges Leder in mein Cabby bringe, hab aber erstmal deutlich wichtigere Baustellen.
-
Ich hole mir neu bezogene

Gehst du zu dem Sattler aus HH der Neubezug zum Festpreis anbietet?
-
Was ist mit ner Selbsthilfewerkstatt?
-
Der Vermieter hat es als Fahrzeugkeller bezeichnet. Ist auch mit Fahrstuhl und nicht mit Einfahrt^^