Äh, jetzt hilf mir mal aufs Pferd.
Wie zum Geier willst du ne Standbohrmaschine an den Motorblock kriegen?!?
Äh, jetzt hilf mir mal aufs Pferd.
Wie zum Geier willst du ne Standbohrmaschine an den Motorblock kriegen?!?
Ich hab es auf der Bühne gemacht und das war schon ne Katastrophe. Ohne niemals nich…
30€ für ein Döschen Toralin grenzt aber auch an Abzocke.
Das begründest du wie?
Etwas richtig vergleichbares gibt es nicht.
Das Boosted ist auch ein super Öl, denke das wird nicht schlechter laufen.
Na dann mal viel Spaß mit dem Zetti
Also das war alles andere als gemütlich.
Okay, hab es das erste mal gemacht und musste entsprechend viel friemseln. Aber das war echt keine schöne Arbeit.
Da hat mir die HA ausbauen und revidieren deutlich mehr zugesagt.
So, nun endlich hab ich meinem Auto das Pupsen abgewöhnt. Dazu hab ich heute Vormittag um 11 Uhr angefangen mit meinem Kumpel die Kats auszubauen.
Der Übeltäter war der Kat Bank2, aber sehr selbst.
Joar, der ist definitiv hin. Gott sei Dank war ich vorbereitet und hab mir vorher gute gebrauchte Kümmer mit ~180tkm Laufleistung besorgt.
Kats aus- und einbauen ist mal die ungeilste Sache die ich jemals gemacht hab^^
Die scheiss Muttern oben rechts von Zylinder 1 und oben links von Zylinder 6 sind ja mal die Hölle. Diese beiden haben mindestens doppelt so lange gedauert wie die restlichen….
Das will ich nie wieder machen..,
Neben gab es natürlich neue Krümmerdichtung von Elring, neue Flachdichtung Katflansch->AGA von Ernst, einen neuen TÖNS Hella und zu guter letzt noch einen Ölwechsel auf Ravenol HVE 10w50 mit Arcoil 9200v2.
Jetzt passiert dieses Jahr nix mehr außer bisschen fahren.
Muss nur noch jemand die Story mit 60tkm abkaufen.
Die wird es geben. Ob er die 16,5 bekommt lass ich mal dahin gestellt, aber 13-14 geht der Weg.
Für die Hälfte wäre er interessant.
Das ist aber auch unrealistisch bei dem Markt für 330Ci 6-Gang Low-Miler….
Und der André hat schon drum gebeten hier in seinem Thread keine politische Diskussion zu führen….