Ich hatte noch nie Steinschlag.
Einfach nicht so dicht auffahren. Und die ganze Scheibe würde ich da sowieso nie tauschen bei unseren alten Kisten, sondern nur ausbessern.
Ey sorry, aber der Post ist schon echt doof👎
Ich hatte noch nie Steinschlag.
Einfach nicht so dicht auffahren. Und die ganze Scheibe würde ich da sowieso nie tauschen bei unseren alten Kisten, sondern nur ausbessern.
Ey sorry, aber der Post ist schon echt doof👎
ich habe einen US M3 wo aber schon Krümmer und Software auf EU umgerüstet wurde.
Ich habe im Moment noch das Original Teil vom US M3 verbaut, somit garkeine Kats...
Moin, diese Aussage ist etwas widersprüchlich.
Was ist denn nun verbaut?
Und grundsätzlich sorgt ein 200Zeller für mehr Leistung als ein „normaler“ Strassenkat. Ob man das in einer Emma merkt wenn das die einzige Maßnahme ist, kann ich nicht beurteilen.
Normalerweise würde es ja Sinn machen, mal bspw. den Winterradsatz aufzustecken und zu gucken ob das Problem noch da ist.
Aber mal ganz ehrlich, der Reifentyp sagt leichter Höhenschlag und wellige Reifen.
Die Kombi ist vielleicht bisschen doll und eins von beiden wirst du wohl ersetzen müssen….
Ich kann dich gut verstehen. War wenig begeistert von dem Octavia der den 5er ersetzte.
Wenn du aber deinen Sprit etc. nicht mehr selber zahlen musst und mit der Karre in die Werkstatt fährst und sagst „mach heile“, das entspannt schon sehr…
Com Port hatte ich alle verfügbaren probiert
Verzeih mir die Frage, aber meintest du wirklich Com-Port? Also etwas was man in den Treiber-Einstellungen konfigurieren muss?
Oder redest du von den USB-Ports von dem Rechner?😅
Edit: und ganz wichtig, erst Kabel einstecken, dann I**A starten.
5l Fertigmix sollten dicke reichen wenn du nur den Thermostat wechselst.
Der MaxDiag1 funktioniert bei mir seit ~7 Jahren einwandfrei. Wenn der es nicht tut, stimmt was an deiner Config nicht.
Richtigen COM-Port zugewiesen?
Da bin ich bei Karsten, wenn Shadowline, dann schwarze Nieren. Ansonsten Chrom.
Ich bin aber deutlich weniger versessen auf Shadowline als Karsten, deswegen bleibt auch das Chromline-Exterieur am Cabby dran🤩
Moin moin,
so habe ich mein gutes Stück im Winter stehen. Ist eine Plane die laut Beschreibung auch für aussen geeignet seien soll.
mfg. Andreas 20211031_110410.jpg
OEM? Wo sonst her? Kostenpunkt?
Mach den mal Sauber^^