Das war aber nicht die Frage….
Beiträge von Adi
-
-
Der M57N packt definitiv 300+PS, wenn die richtigen Komponenten gewechselt werden, wenn die Software gut gemacht ist (und zwar individuell mit Log-Fahrten etc.), die Wartung vom Fahrzeug stimmt (kein Longlife bspw.) und man das Ding vernünftig bewegt (anständiges warm fahren, anständiges kalt fahren,…).
Edit:
Auch hochwertiger Diesel (Ultimate, V-Power) oder ein Kraftstoffadditiv (AR6400/6900-D, Mannol 9930,…) in normalen Diesel helfen dabei die üblichen Diesel-„Probleme“ zu minimieren.
-
Ich suche keinen Spezialisten, sondern einfach nur einen User mit einem Cabby/Coupé mit Produktion ab 03/2005, der ein GM-Getriebe verbaut hat.
Vielleicht ist hier ja einer aktiv der keine Fahrzeugstory hat (die hab ich schon durchgeguckt^^).
Edit: Muss mit M54 sein, also ein 320/25/30CiA, 20/30d hilft mir leider nicht

-
Nope, passt nicht
-
Also der M54 wird verdammt schnell warm, aber bei <1km angeblich schon voll Temp geht nur mit Restwärme.
In der Mitte ist die allerdings schon bei 75Grad, ist aber trotzdem schon bisschen doll.
-
Schaltwippen am Bus-Lenkrad? Dein Ernst?

-
Muss ja wenn die Warnleuchten angehen…
-
Man kann natürlich weiter Rätseln was es sein könnte, Abkürzung ist aber einfach mal in FS schauen….
-
Den hab ich schon getauscht, würde empfehlen einen von Lemförder zu organisieren.
Ah gut, das hab ich nämlich in der Tat schon^^
-
So langsam kann ich die Diva ja mal zurück kaufen😂
Edit:
Hast du den Servoölbehälter schon getauscht? Oder gerade sauber gemacht?
Meiner schwitzt so ekelig, auch damals schon an der Diva.