Jein.
Beim ersten Mal kam die undeliverable Massage halt zurück. Beim zweiten Mal nicht…
Jein.
Beim ersten Mal kam die undeliverable Massage halt zurück. Beim zweiten Mal nicht…
Die zweite Runde hat dann halbwegs funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss ja gestehen, eigentlich muss mein 5HP19 jetzt mal sterben, damit ich nen halbwegs rationalen Grund zu haben aufs GM umzubauen^^
Leider wird auf Mails nicht geantwortet…
So zerredet man jedes Thema ,die Diskussion geht direkt wieder in die Richtung ich weiß es besser und alle anderen sind doof ..anstatt dem User zu helfen wird der Thread zugespammt ,ihr seit echt Helden 1A
Es steht dir frei dich aus dem Forum zurück zuziehen….
TB330i wenn die ganzen Warnleuchten angehen, muss irgendwo was im FS stehen. Den mal erstmal auslesen. Ansonsten ist das wildes Rätselraten in der Glaskugel ohne am Auto zu sein…
Okay, gem. Homepage ein BMW Spezi.
Dann sollte der auch entsprechende Software haben zum auslesen, oder?
Das ist korrekt. Dazu muss dann halt das Diff ausbauen.
Wo steht der Wagen genau in HH?
Gibt hier einige die schon ihre komplette HA gemacht haben.
Was ist denn deine Frage?
Hab beim meinem Cabrio das Handschuhfach mit dem Schlüssel abgeschlossen, danach konnte ich den Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Ist das normal bzw. was soll das bringen?
Besteht da ein Zusammenhang? Ehrlich gesagt bin ich gerade bei meinem davon ausgegangen dass der Mikroschalter kaputt ist ![]()
Ich glaube hier liegt schon das eigentliche Problem. Soweit ich es verstanden habe, sind die M-Technik Teile keine Serienteile sondern Zubehör mit eigener KBA Nummer. Du willst also mit einem Nachbau ein Zubehörteil ersetzen und das wird ohne Teilegutachten und Eintragung nicht klappen.
Du findest an keinem BMW-Bauteil eine KBA-Nummer, nicht mal an den Felgen…